Wasserkühler Automatikgetriebe Vectra A /Calibra V6

Diskutiere Wasserkühler Automatikgetriebe Vectra A /Calibra V6 im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo an alle! Folgende dringende Frage: Habe ein V6 Calibra mit automatikgetriebe und suche für diesen einen funktionsfähigen Wasserkühler...
Üwgen

Üwgen

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
100
Hallo an alle!

Folgende dringende Frage:

Habe ein V6 Calibra mit automatikgetriebe und suche für diesen einen funktionsfähigen Wasserkühler. Stimmt es aber, dass das Automatiköl in dem Wasserkühler (in einem zweiten Kreislauf) mit durchläuft? Sich also folglich die Kühler zw Schaltgetriebe und Automatikgetriebe unterscheiden?

Außerdem: Bei mir fällt die Klimaanlage raus und original hat der V6 zwei Kühler gehabt. die direkt voreinanderstehen. der Kleinere von beiden - also der Vordere - ist der Klimakühler??? der dann ja wegfällt?

Welche Kühler kann ich verbauen (für welche Modelle?)

Klärt mich mal auf! Und was is dieses Runde Ding, was nochmal vor dem kleineren Kühler montiert ist und aussieht, wie ein Kondensator für Hifi-Anlagen?

Ich hoffe jemand kann was mit meiner Beschreibung anfangen....

LG Uwe
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Du kannst den Kühler vom Calibra mit Automatik nehmen.
Das runde Ding was Du meinst müsste der Trockner der Klimaanlage sein.
 
Üwgen

Üwgen

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
100
jua, genau! der Trockner!

Was ist mit dem kleineren Kühler? Ist der komplett für die Klimaanlage???

Und der Automatikkreislauf ist im Wasserkühler mit drin??

Kann ich da jeglichen Automatikkühler für Vectra/Calibra nehmen oder hat der V6 wieder einen anderen?
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Ja der vordere ist allein für die Klimaanlage, aber ob es unterschiede zw. dem V6 Kühler und anderen Motorvarianten gibt weiss ich nicht.
 
Thema:

Wasserkühler Automatikgetriebe Vectra A /Calibra V6

Wasserkühler Automatikgetriebe Vectra A /Calibra V6 - Ähnliche Themen

  • Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung)

    Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung): Hallo zusammen, hab's selbst erfolglos gesucht, nachdem ich schon zu scheitern glaubte - aber mittlerweile gelöst. (ausgeführt bei nem 2007er...
  • Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!

    Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!: Guten Morgen! Habe bei meinem Opel Omega MV6 Automatik, Baujahr 1995 einen neuen Wasserkühler eingebaut. Wenn man vor dem Auto steht, gehen auf...
  • Wasserkühler Mec.180 C Bj.1995

    Wasserkühler Mec.180 C Bj.1995: Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte , bei meinem 180 C Bj 1995 ist die Wassertemperatur bei der hitze draussen immer fast auf 120°...
  • Suche Wasserkühler Ford Focus MK I

    Suche Wasserkühler Ford Focus MK I: Moin Ich suche einen Wasserkühler vom Focus1 2,0L (oder ST170, RS) ...die sind alle gleich! Danke Joybaer
  • Ähnliche Themen
  • Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung)

    Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung): Hallo zusammen, hab's selbst erfolglos gesucht, nachdem ich schon zu scheitern glaubte - aber mittlerweile gelöst. (ausgeführt bei nem 2007er...
  • Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!

    Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!: Guten Morgen! Habe bei meinem Opel Omega MV6 Automatik, Baujahr 1995 einen neuen Wasserkühler eingebaut. Wenn man vor dem Auto steht, gehen auf...
  • Wasserkühler Mec.180 C Bj.1995

    Wasserkühler Mec.180 C Bj.1995: Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte , bei meinem 180 C Bj 1995 ist die Wassertemperatur bei der hitze draussen immer fast auf 120°...
  • Suche Wasserkühler Ford Focus MK I

    Suche Wasserkühler Ford Focus MK I: Moin Ich suche einen Wasserkühler vom Focus1 2,0L (oder ST170, RS) ...die sind alle gleich! Danke Joybaer
  • Sucheingaben

    funktion eines wasserkühler beim vectra b v6

    ,

    Wasserkühler vectra v6

    ,

    calibra v6 alukühler

    ,
    calibra v6 kühler
    , Calibra v6 wasserkühler, welche kühler passen beim vectra a v6, vectra a v6 kühler unterschiede, vectra a v6 WasserKühler, opel calibra v6 kühler, calibra automatik öl, kühlwasserkreislauf calibra v6, kühler vectra a v6, opel calibra kühler passt der vom vectra, vectra a automatikgetriebe beschreibung, vectra a kühler v6
    Top