Wassereinbruch im Kofferraum!

Diskutiere Wassereinbruch im Kofferraum! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, bei mir dringt Wasser in den Kofferraum und zwar, weil ich mir die große Heckschürze verbaut hab, aber die hinteren Radhausschalen...

not_named

Threadstarter
Hallo,

bei mir dringt Wasser in den Kofferraum und zwar, weil ich mir die große Heckschürze verbaut hab, aber die hinteren Radhausschalen (Spritzschutz) weggelassen habe (passen ja nicht mehr).

Das Wasser gelangt durch diese Öffnungen die mit so Gummilappen bedeckt sind in den Kofferraum, sind jeweils zwei Öffnungen übereinander.

Jetzt meine Frage, für was sind diese Öffnungen? Kann ich die einfach wasserdicht zukleben?

#edit: Hat sich erledigt, hab die alten Radhausschalen wieder dran gebastelt. :]

Zuletzt bearbeitet:

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
nein die kannst du nicht zukleben, weil das druchauslasslöcher sind. wenn du den kofferraum zuschmeisst oder so damit da der druck rausgehen kann.

peugeot-freak

rofl...jetzt weiß ich wieso bei mir aus dem radkasten raucht, wenn die nebelmaschine und die anlage läuft :D:D:D

Thema:

Wassereinbruch im Kofferraum!

Wassereinbruch im Kofferraum! - Ähnliche Themen

Wassereinbruch im Renault Scenic EZ: 07.2010: Hallo zusammen, mein mittlerweile zwei Jahre junger Scenic hat sich am letzten Wochenende durch den starken Regen beinahe in eine Badewanne...
Massiver Wassereinbruch unter der hinteren Sitzbank!: hallo, ich wollte gerade mein Auto saugen und wollte dann auch unter der Sitzbank reinigen ich klapp diese hoch und was sehe ich massiv Wasser...
[Biete] Civic EJ2, [Suche] CRX ED9 o.ä. im TAUSCH!! ;): Also, hier sind mal Bilder zu meinem Coupe, weiter unten dann Daten!: DATEN: - km: ca. 153.000, allerdings mindestens die...
Renault Clio A 1.4 viel Tuning: Schweren Herzens zu verkaufen, da er momentan nicht benötigt wird und ich nicht möchte, dass er jahrelang in einer Garage vergammelt. Zum Auto...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...

Sucheingaben

wasser kofferraum peugeot 206

,

peugeot 206 wasser im kofferraum

Oben