Siegi84
ich glaub hinten gibt es keine. weis aber nicht genau. denke das die abläufe nur bei schiebedach modellen gibt
tomique schrieb:Aber leider musste ich auch heute entdecken das hinter dm Fahrersitz auch alles nass ist,
kann das auch noch von Vorne gekommen sein, oder muss ich hinten die Abläufe auch noch mal frei machen, wo sitzt der hinten ganau.
Wo sind hinten die Ausläufe ?
Gruß und Danke
Rainer
sTr1k3s`- schrieb:hab genau das gleiche problem! seit dem scheiss regenwetter is hinterm fahrersitz alles nass! irgendwelche tips wo das problem liegen könnte?
Hallo,
bei mir waren es die Abläufe vom Schiebedach, siehst Du wenn Du die Tür öffnest( ungefähr in Höhe der Scharniere), kommt so ein kreuzförmiger Gummipömpel heraus, nachdem ich da kurz den Finger reisteckte, kam mir schon Matsch und Restwasser endgegen, probier es mal!
Oder nehm Q-Tips zum reinstecken.
Hast Du eigentlich ein Schiebedach ?
Wenn ja oben in den Abläufen mit einer Flasche Wasser reingiessen und schauen ob und wieviel Wasser an den Türen rauskommt, wenn die Abläufe frei sind sollte der kommende Strahl ca. Fingerdick sein.
Kontrolliere beide Seiten (Abläufe)
Bei mir war der Strahl vor der Reinigung nur ca. 3 nmm dick. nach der Reinigung ca.15 mm.
Viel Glück
Rainer
^sTr1k3s`- schrieb:merci!
werde ich gleich ausprobieren!
hab eben die hintere sitzbank hochgeklappt... et voila... auch ein bissl nass!
trotzdem noch das problem mit dem ablauf oda doch was anderes?!
mfg
vr6treter schrieb:Sollte es der Wärmetauscher sein hätte ich von meinem VR6 noch einen, er ist es aber nicht da bin ich fest von überzeugt.
Ich habe das gleiche Problem gehabt, darauf habe ich die ganze Karre zerlegt bis ich feststellen musste das es vom Schiebedach kam, dort war der Ablauf verstopft.
Wenn das der Fall ist läuft das Wasser an der Verbindung wo der Schlauch von dem Dach in den Schlauch der in der Karosse verlegt ist raus.
Hoffe geholfen zu haben!
Gruß
Jörg
Golf_3_vr6 schrieb:
vr6treter schrieb:Besorg dir was langes Flexibles was du von oben durchstecken kannst, die Leitung geht durch die C Säule.
gruß
jörg