Wassereinbruch beim W 210 Bj.2001

Diskutiere Wassereinbruch beim W 210 Bj.2001 im Mercedes E-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, Wasserpfütze auf dem Automatik Schalthebel (Fensterheber). Wassereinbruch von Himmel, Beleuchtung (vorne). Alles voll mit Wasser, Himmel...

Rinamaus83

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
16
Hallo,
Wasserpfütze auf dem Automatik Schalthebel (Fensterheber).
Wassereinbruch von Himmel, Beleuchtung (vorne).
Alles voll mit Wasser, Himmel mit Wasser voll gesaugt.

Hat oder hatte das Problem noch jemand?
 

unbekantt

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
8
Das Proplem liegt warscheinlich an den wasser abläufen, hast du ein Schiebedach?
In jeder Säule (A und C) befinden sich wasserabläufe sind die Verstopft läuts zum dach rein und Verteilt sich über den Himmelstoff. Fals du kein schiebedach hast gibs nur noch zwei möglichkeiten entweder Dachantenne oder Frontscheiben Kleber def.
Gruß
 
Thema:

Wassereinbruch beim W 210 Bj.2001

Wassereinbruch beim W 210 Bj.2001 - Ähnliche Themen

2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Fehlermeldungen des Bordcomputers: Hallo. Bei meinem Renault Laguna 1 Grandtour Bj 2001 habe ich folgendes Problem. Die SERV Lampe geht an und mein Bordcomputer erzählt mir, das...
mein Renault springt nicht mehr an: Hallo, Hab ein riesen Problem mit meinem Renault scenic 1,6 Automatik Bj 2002. Wenn ich versuche das Auto zu starten, dann passiert nix, die...
Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.: Hallo, Ich habe ein Renault Megane baujahr 2001. Beim Starten das Motor, startet er aber geht gleich wieder aus. Mann muss nochmal starten und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

e klasse wasserabläufe

,

mercedes klasse wassereinbruch

Oben