wasserdampf aus dem Auspuff

Diskutiere wasserdampf aus dem Auspuff im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Freunde bin vor 3-Tagen frühmorgens bei 3 grad Aussentemperatur gefahren , schon etwa 1-stunde dabei habe ich beobachtet das aus meinem...
W

wensol

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
3
Hallo Freunde bin vor 3-Tagen frühmorgens bei 3 grad Aussentemperatur gefahren , schon etwa 1-stunde dabei habe ich beobachtet das aus meinem Auspuff beim Anfahren wasserdampf rauskommt, bei den anderen Autos war alles iO.
ich frage mich ob das was mit der Zylinderkopfdichtung zutun hat, ?
 
ymorlak

ymorlak

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1.486
einfach kühlwasser im auge behalten wens abnimmt ist die zkd m eimer
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Aha und wenn der Blinker an und aus geht, ist er kaputt?:D
 
Thema:

wasserdampf aus dem Auspuff

Sucheingaben

anfahren wasserdampf auspuff

,

a4b5 wasserdampf aus dem auspuff

wasserdampf aus dem Auspuff - Ähnliche Themen

  • Qualm oder Wasserdampf??

    Qualm oder Wasserdampf??: Hallo zum dritten mal; Habe wieder eine frage zu einem (problem)fall mit meinem auto. Unzwar als ich heute morgen auf dem weg zur Schule war, und...
  • Ähnliche Themen

    • Qualm oder Wasserdampf??

      Qualm oder Wasserdampf??: Hallo zum dritten mal; Habe wieder eine frage zu einem (problem)fall mit meinem auto. Unzwar als ich heute morgen auf dem weg zur Schule war, und...
    Top