Wasserbasislack, Lackdosen explodieren !

Diskutiere Wasserbasislack, Lackdosen explodieren ! im Lack und Lacke Forum im Bereich Technik; Haii Leute , Ich habe einen liter Leseonal Wasserbasislack anmischen lassen. Jetzt habe ich die fast volle Dose 10 Tage stehen lassen. Der...

marcyk

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
25
Haii Leute ,
Ich habe einen liter Leseonal Wasserbasislack anmischen lassen. Jetzt habe ich die fast volle Dose 10 Tage stehen lassen. Der Dosenboden hat sich nach außen gewölbt und der Deckel ist abgesprungen. Dabei ist die Dose umgekippt und Lack ist in meiner Garage verteilt. Beim großhändler Matthies wollte ich das reklamieren aber die meinten ich hätte mir das ausgedacht.
Bitte um Antworten ob jemand ähnliches passiert ist. Vieleicht weiß auch jemand warum das so ist.
Gruß Marcy
 

maddocmax

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Ich habe von einem solchen Phänomen schon gehört. Bist da nicht der erste. Mir war nur nicht unbedingt bekannt, dass das auch bei Lesonal passieren kann. Obwohl ich damit mal gearbeitet hatte... hmmm :D

Bitte wende Dich da direkt an Lesonal. Wenn Du eine Reklamation geltend machen willst, wird Dir der Rat aus einem Forum nichts bringen. Im Normalfall wird Lesonal dazu Stellung beziehen. Somit hättest Du dann eine schriftliche Aussage über die Möglickeit. Wenn nicht, tut mir Leid.

mfg max
 
Thema:

Wasserbasislack, Lackdosen explodieren !

Wasserbasislack, Lackdosen explodieren ! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Endlich: Fotos vom Tausch der ZKD im V6: Huhu Leute! Nach dieser Story: << Duratec V6v² [mein Motortausch] >>... Ging es im August letzten Jahres weiter, wir haben die...
Letztens vor der Garage....: Diesen Samstag hatten mein Dad, mein Großonkel und meine Wenigkeit einen kleinen Angeltripp geplant. Mit dem Auto meines Vaters. W211 Mopf EZ Dez...
AUDI A6 2.5 TDI beschleunigt wie von Geisterhand: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich fahre seit ca. 75.000 km einen AUDI A6, Quattro, C4 2,5 TDI, 103 KW von 1997 mit Rapsöl/Biodiesel (Mischung...

Sucheingaben

warum explodieren dosen

,

kann lack explodieren

,

Dose mit lack im Auto explodiert

Oben