Wasser Tranferdruck? So gut?

Diskutiere Wasser Tranferdruck? So gut? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; habe mich mal mit so nem ebay set versucht... einfach mal meine tachoblende carbonisiert... ich finde ist ganz ok geworden... nahezu perfekt =)...
X

X-Eagle

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe mich mal mit so nem ebay set versucht...
einfach mal meine tachoblende carbonisiert...

ich finde ist ganz ok geworden... nahezu perfekt =) an der einen stelle rechts ist ja nen loch, da kommt nachher noch der zeiger durch... da sieht man das dann nicht mehr...

2 minikleine stellen(sieht man nur, wenn mans genau untersucht) an denen ist beim waschen nen bisschen was wieder abgegangen...
bild ist noch nachm waschen frisch...

woran kann das liegen? etwas zu lange trockenzei des lackest?

hier mal nen bild:

Thema:

Wasser Tranferdruck? So gut?

Wasser Tranferdruck? So gut? - Ähnliche Themen

Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...

Sucheingaben

tranferdrucken

Oben