Wasser in der Servolenkung

Diskutiere Wasser in der Servolenkung im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Ich habe aus versehen etwas Kühlwasser in der Behälter der Servolenkung geschüttet. Was kann ich machen?
K

kolkol

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe aus versehen etwas Kühlwasser in der Behälter der Servolenkung geschüttet. Was kann ich machen?
 
ymorlak

ymorlak

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1.486
Punkte Reaktionen
3
das kühlwasser muss auf jeden fall raus probirs mit absaugen aus dem behälter
 
Thema:

Wasser in der Servolenkung

Wasser in der Servolenkung - Ähnliche Themen

Rote Warnleuchte EPS leuchtet: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
Steuergerät Servolenkung Fiat Seicento: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, welcher Bordkabelbaum die Stecker für das Servosteuergerät beinhaltet? Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
Kabelbaum Servolenkung Fiat Seicento: Hallo zusammen, Kann mir hier wer sagen, welcher Bordkabelbaum die Stecker für das Servosteuergerät beinhaltet? Anbei ein Bild der gemeinten...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...

Sucheingaben

wasser in servolenkung

,

wasser in servolenkung gefüllt

,

kühlflüssigkeit in servolenkung

,
servolenkung wasser
, wasser in der servolenkung, servolenkung ausversehn wasser, peugeot 306 servolenkung flüssigkeit, kühlwasser in der servolenkung, servolenkung mit kühlwasser gefüllt, ausversehen kühlermittel in servolrnkung gegossen, Servolenkung Wasser gefüllt , wasser in den behälter der servolenkung geschüttet, wasser in sevolenkung, Wasser in Lenkhydraulik, Kühlflüssigleit in der servolenkung, Wasser in Servo gefüllt , kühlwasser in servolenkung, haftpflicht waaser in servolenkung, kuhlfusigkeit in servo, wasser in servo, wischwasser in servolenkungsbehälter, wasser bei servolenkung, peugeot 306 wasser im fußraum kühlwasser, wasser in servolenkung geschüttet, wischwasser in servolenkung
Oben