Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hallo, Wie bekomme ich die Kofferraumverkleitung in Richtung Rücklichter raus? Wassereinbruch.
J

justinmanu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wie bekomme ich die Kofferraumverkleitung in Richtung Rücklichter raus?
Wassereinbruch.

Thema:

Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

Motor springt nicht mehr an.: Hallo zusammen Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von...
Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Oben