Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im Citroen C3 / C3 Pluriel / C3 Picasso /C3 Aircross Forum im Bereich Citroen; Hallo liebe Leut, ich habe gestern leider feststellen müssen, dass sich in meinem C3 im Kofferraum Wasser ansammelt in einer nicht unerheblichen...
S

saschaC3

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2017
Beiträge
4
Hallo liebe Leut,
ich habe gestern leider feststellen müssen, dass sich in meinem C3 im Kofferraum Wasser ansammelt in einer nicht unerheblichen Menge.
Und zwar ist der Teppich hinten trocken, wenn ich diesen anhebe hab ich darunter das fach für das Ersatzrad, ok bei mir ist es jetzt so ein Notfall pannenset aber ihr wisst was ich meine... und darin fand ich gestern gute 2l Wasser... Klares sauberes Wasser... Jetzt frage ich mich woher es kommt. Ich habe keine undichten Stellen gefunden, sollte eigentlich auch auszuschließen sein da der Hobel gerade mal 2 Jahre alt ist (bj 2015).
 
S

Smnch

Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
1
Hallo - hat sich die Ursache je gefunden? Ich habe einen c3 mit dem gleichen Problem- als ich das Wasser zum ersten Mal bemerkt habe hiess es dass es sich um einen Rückstau handele da das Gitter der Lüftung verstopft gewesen sei (Laub, Schmutz) völliger Unsinn. Danach erneuter Wassereintritt- Bremslicht ausgetauscht, erneuter Wassereintritt- Antennenfuss gewechselt, erneuter Wassereintritt- keine Ahnung was gemacht wurde (läuft seit dem 2. Versuch über Citroen) erneuter Wassereintritt- jetzt soll das Auto zum 5. Mal in die Werkstatt- weiss mir keinen Rat mehr.
 
Thema:

Wasser im Kofferraum

Sucheingaben

c3 koffwrraum nass

,

wasser in autotür Citroen Picasso c3

,

Berlingo Kofferraum nass

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Guten tag, bin neu im forum habe die sufu genutzt und sogar Google Tage lang durchsucht mir ist aufgefallen das der 206er generell ein Problem...
  • Vectra C GTS Wasser im Kofferraum

    Vectra C GTS Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, Es gibt zwar schon einige Beiträge zum Thema, allerdings fand ich auch nach intensiver Suche über Google keine Lösung für mein...
  • wasser im kofferraum

    wasser im kofferraum: kann mir da jemand helfen? is des normal? meine dichtung hat auch links oben son en kleinen einknick. hab schon ne decke hinten rein! danke schonmal:(
  • Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Fröhliche Weihnachten Ich hab heute etwas schlimmes festgestellt. Mein Kofferraum stand unter Wasser. Das Wasser hat sich in der Reserveradmulde...
  • Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Leute habe ein immer ernsteres Problem was den Wasserkonsum meines Kofferraums angeht. HAbe Heute morgen eben diesen aufgemacht und der war...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser im Kofferraum

      Wasser im Kofferraum: Guten tag, bin neu im forum habe die sufu genutzt und sogar Google Tage lang durchsucht mir ist aufgefallen das der 206er generell ein Problem...
    • Vectra C GTS Wasser im Kofferraum

      Vectra C GTS Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, Es gibt zwar schon einige Beiträge zum Thema, allerdings fand ich auch nach intensiver Suche über Google keine Lösung für mein...
    • wasser im kofferraum

      wasser im kofferraum: kann mir da jemand helfen? is des normal? meine dichtung hat auch links oben son en kleinen einknick. hab schon ne decke hinten rein! danke schonmal:(
    • Wasser im Kofferraum

      Wasser im Kofferraum: Fröhliche Weihnachten Ich hab heute etwas schlimmes festgestellt. Mein Kofferraum stand unter Wasser. Das Wasser hat sich in der Reserveradmulde...
    • Wasser im Kofferraum

      Wasser im Kofferraum: Hallo Leute habe ein immer ernsteres Problem was den Wasserkonsum meines Kofferraums angeht. HAbe Heute morgen eben diesen aufgemacht und der war...
    Top