wasser im kofferraum das vom dach aus kommt

Diskutiere wasser im kofferraum das vom dach aus kommt im Opel Omega Forum im Bereich Opel; hi habe wasser im kofferraum habe einen opel omega a baujahr 89 das wasser kommt vom dach. da ist ein schlauch auf der rechten und linken seite...
W

wolfsrain

Threadstarter
hi habe wasser im kofferraum habe einen opel omega a baujahr 89 das wasser kommt vom dach. da ist ein schlauch auf der rechten und linken seite und auf der rechten seite ist es immer nass ich glaub das der schlauch weiter oben ab ist. so jetzt meine frage wie kann ich den schlauch wieder unterm dach fest machen. das wasser was ich doch im kofferraum habe kommt doch vom dach weil ich ja ein schiebedach habe. was muss ich tun ?(

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Am einfachsten findest du das raus indem jemand vorsichtig Wasser in die Ablauföffnung am Dach kippt und du im Kofferraum mit einer Taschenlampe schaust wo das Wasser herkommt. Dann kann man eher sagen was zu tun ist.

W

wolfsrain

Threadstarter
wasser im kofferraum

also das wasser kommt da runter gelaufen wo auch der schlauch vom dach kommt. hatte heute morgen ein schwimmbad im kofferraum ?( .was ist nun zu tun
MFG eric

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als den Dachhimmel auszubauen. Ich kann mir nur vorstellen das 1. der Schlauch kaputt oder 2. der Ablauf abgerostet ist. Den 2. Punkt hatte ich bei meinem A damals auch.

Thema:

wasser im kofferraum das vom dach aus kommt

Sucheingaben

omega a wasser kofferraum

,

wasser im Kofferraum opel omega

,

opel omega a wasser im kofferraum

,
opel omega schlauch im kofferraum
, feuchtigkeit im kofferraum omega, omega a kofferraum undicht, omega a wasser im dach, wassereinbruch kofferraum omega a

wasser im kofferraum das vom dach aus kommt - Ähnliche Themen

• Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo liebe Leut, ich habe gestern leider feststellen müssen, dass sich in meinem C3 im Kofferraum Wasser ansammelt in einer nicht unerheblichen...
  • Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Guten tag, bin neu im forum habe die sufu genutzt und sogar Google Tage lang durchsucht mir ist aufgefallen das der 206er generell ein Problem...
  • Vectra C GTS Wasser im Kofferraum

Vectra C GTS Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, Es gibt zwar schon einige Beiträge zum Thema, allerdings fand ich auch nach intensiver Suche über Google keine Lösung für mein...
  • wasser im kofferraum

wasser im kofferraum: kann mir da jemand helfen? is des normal? meine dichtung hat auch links oben son en kleinen einknick. hab schon ne decke hinten rein! danke schonmal:(
  • Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Fröhliche Weihnachten Ich hab heute etwas schlimmes festgestellt. Mein Kofferraum stand unter Wasser. Das Wasser hat sich in der Reserveradmulde...