Wasser im Fussraum!!!

Diskutiere Wasser im Fussraum!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hab echt voll das problem!! Im Fussraum vor der Rücksitzbank meines ´93 Golf III 1.8 GT steht wasser.Ich weiss nich woran das liegt!!!Bitte helft...

Cartman

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
13
Hab echt voll das problem!!
Im Fussraum vor der Rücksitzbank meines ´93 Golf III 1.8 GT
steht wasser.Ich weiss nich woran das liegt!!!Bitte helft mir...
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Türdichtung kaputt! ODer hat der shcon Wasserabläufe nach unten die von unten mit nem Gummiproben fest sind! Ganz sicher das es nich von vorne kommt?
Sonst würd ich sagen Türdichtungen
 

Cartman

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
13
RE: *g

Das mit den Wasserabläufen nach unten schnall ich nich so ganz.erklärste mir das mal bitte ganau.danke
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

manche autos haben gummipropfen unter dem teppich die man öffnen kann zum ablassn des wassers! aba weiß nu nicht ob auch der golf3 die schon hat!
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Schau mal die ganzen Regenüberläufe an !
Besonders gerne kommt es vorne bei der Lüftung rein,und über die heckklappen Dichtung !
Ist es wirklich nur hinten im Fussraum nass ?
hast Du evtl. ein Schiebedach ?
 

Cartman

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
13
Nee,hab kein Schiebedach.Is auch wirklich nur hinten rechts im Fussraum nass.
 
Thema:

Wasser im Fussraum!!!

Wasser im Fussraum!!! - Ähnliche Themen

Probleme 1.8t: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche echt Hilfe. Ich habe einen Golf4 1.8t GTI mit dem AUM Motor, BJ 2005, gechipt Seit ein paar Wochen hat...
Wasser im Kofferraum: Guten tag, bin neu im forum habe die sufu genutzt und sogar Google Tage lang durchsucht mir ist aufgefallen das der 206er generell ein Problem...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben