Wasser im Fussraum!!!

Diskutiere Wasser im Fussraum!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hab echt voll das problem!! Im Fussraum vor der Rücksitzbank meines ´93 Golf III 1.8 GT steht wasser.Ich weiss nich woran das liegt!!!Bitte helft...
  • Wasser im Fussraum!!! Beitrag #1
C

Cartman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab echt voll das problem!!
Im Fussraum vor der Rücksitzbank meines ´93 Golf III 1.8 GT
steht wasser.Ich weiss nich woran das liegt!!!Bitte helft mir...

• Wasser im Fussraum!!! Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Türdichtung kaputt! ODer hat der shcon Wasserabläufe nach unten die von unten mit nem Gummiproben fest sind! Ganz sicher das es nich von vorne kommt?
Sonst würd ich sagen Türdichtungen

• Wasser im Fussraum!!! Beitrag #3
C

Cartman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
RE: *g

Das mit den Wasserabläufen nach unten schnall ich nich so ganz.erklärste mir das mal bitte ganau.danke

• Wasser im Fussraum!!! Beitrag #4
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

manche autos haben gummipropfen unter dem teppich die man öffnen kann zum ablassn des wassers! aba weiß nu nicht ob auch der golf3 die schon hat!

• Wasser im Fussraum!!! Beitrag #5
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Schau mal die ganzen Regenüberläufe an !
Besonders gerne kommt es vorne bei der Lüftung rein,und über die heckklappen Dichtung !
Ist es wirklich nur hinten im Fussraum nass ?
hast Du evtl. ein Schiebedach ?

• Wasser im Fussraum!!! Beitrag #6
C

Cartman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nee,hab kein Schiebedach.Is auch wirklich nur hinten rechts im Fussraum nass.

Thema:

Wasser im Fussraum!!!

Wasser im Fussraum!!! - Ähnliche Themen

Probleme 1.8t: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche echt Hilfe. Ich habe einen Golf4 1.8t GTI mit dem AUM Motor, BJ 2005, gechipt Seit ein paar Wochen hat...
Wasser im Kofferraum: Guten tag, bin neu im forum habe die sufu genutzt und sogar Google Tage lang durchsucht mir ist aufgefallen das der 206er generell ein Problem...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben