Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo, seit letzter Woche, wo teilweise starker Regen viel, hatte ich im Fußraum (Fahrerseite) links unten an der Tür, Wasser stehen. Das hatte...
  • Wasser im Fußraum Beitrag #1
predator71

predator71

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit letzter Woche, wo teilweise starker Regen viel, hatte ich im Fußraum (Fahrerseite) links unten an der Tür, Wasser stehen. Das hatte ich vor einem Jahr schon einmal gehabt. Bin damals zur Werkstatt gefahren und habe die Ablauflöcher durchpusten lassen. Danach war alles wieder okay.
Nun habe ich es schon wieder. Noch mal frei gepustet und trotzdem ist der Fußraum wieder nass. Die Suche ist in diesem Fall nervig, aber mehr als einen Wasserschlauch auf Scheibe und Dach zu halten……………..hm, gibt es noch andere Tipps und Möglichkeiten?

• Wasser im Fußraum Beitrag #2
Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Punkte Reaktionen
4
Hallo Alexander,

steht Dein Auto ab und zu mal schräg (nach links geneigt)? Dann könnte es auch wie so oft Laub unter der unteren Windschutzscheibenabdeckung sein, ein altes Problem, welches bereits mehrfach erwähnt wurde.
Einfach die Gummilippe + Verkleidung vom Motorraum aus anheben und dann kannst Du das Zeug herausfischen.

Thema:

Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Passat 35i Schiebedach Wasserablauf: Moin! Habe ein kleines Problem mit meinem Passi (Passat 35i Variant,Bj.1995,1.9TDI) und zwar läuft bei starkem Regen das Auto auf der Fahrerseite...
Porsche 718 Boxster mit Vier- statt Sechszylinder - neuer Motor im Fahrbericht: Ein kompakter Geländewagen mit vier Zylindern – bei Porsche ist das bereits seit einiger Zeit möglich. Bei den Sportwagen hingegen galten sechs...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Sucheingaben

wassereintritt fussraum saab 93

,

vel satis wasser im innenraum

,

fiat punto wasser im fußraum

,
älteres auto fussraum nass
, crafter wasser im fussraum, windschutzscheibenabdeckung renault vel satis, fussraum hinter fahrersitz nass renault, wasser im velsatis, renault vel satis fußraum nass, corsa b wasser im beifahrerfußraum, windschutzscheibenabdeckung Wasser im innenraum
Oben