Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Opel Omega Forum im Bereich Opel Omega; Hallo habe schon seit langen das Problem das auf der Fahrerseite so oberhalb des Gaspedals wasser durch die Fußraumbelüftung kommt. Es ist...
D

daniel1985ffo

Guest
Hallo

habe schon seit langen das Problem das auf der Fahrerseite so oberhalb des Gaspedals wasser durch die Fußraumbelüftung kommt. Es ist Kühlerwasser das seh icxh daran weil es was bräunlich ist wegen den Kühlerdicht. Nun mal meine FRage da ja die meisten schreiben ist der Wärmetauscher, könnte es vielleicht noch was anderes sein??? Zum Beispiel irgendwie ein Schlauch geplatzt oder so. Und wenn ja wie komme ich da unten ran um nachzuschauen.

MFG Daniel

derdickeonkel

derdickeonkel

Wärmetausche

Wenn es der Wärmetauscher wäre, würde sich als erstes beim einschalten des Gebläses die Windschutzscheibe beschlagen.
Hört sich zwar lustig an aber nasche mal an der flüssigkeit ob diese süßlig im Fußraum schmeckt (wegen dem Glysantin).
Ist das nicht der Fall, muss der überlauf gereinigt werden im Ansaugsystem.
Ansonsten ist es wie bei mir mal der Wärmetauscher oder vieleicht am anschluß.
Melde dich.

D

daniel1985ffo

Guest
ja ist kühlerflüssigkeit, weil seh es ja auch da ran weil ich ja kühlerdich da reingemacht habe und das bräunlich ist.aber meine scheiben beschlagen net vorne.

derdickeonkel

derdickeonkel

Wasser im Fußraum.

Mach dir die arbeit an einen schönen ruhigen Wochenende und schaue nach den Zuläufen (Schläuche + Anschlüße).
Da wird mit sicherheit was Lose oder Defekt sein.

Thema:

Wasser im Fußraum

Sucheingaben

wasser im beifahrerraum opel omega

,

wärmetauscher ford ka geplatzt

,

wasser im fußraum nach regen laguna

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

• Wasser im Fußraum! HILFE!

Wasser im Fußraum! HILFE!: Hallo ihr lieben, da mein Auto jetzt schon ca 1 Jahr unter einer Plane steht und teilweise auch unter einer stark nadelnde Tanne, hab ich den...
  • Vectra C Wasser im Fußraum

Vectra C Wasser im Fußraum: Hallo, ich habe das Problem das ich nach heftigen Regen heute morgen feststellen muste das der Fußraum auf der Beifahrerseite völlig nass ist...
  • wasser kommt an der a-säule im fußraum auf der beifahrerseite rein

wasser kommt an der a-säule im fußraum auf der beifahrerseite rein: Hallo leute! ick hab da mal wieder ein Problem mein golf 3 wird nass und das wasser kommt an der A-Säule sehr langsam rein den ablauf vom...
  • Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum: Hallo, seit letzter Woche, wo teilweise starker Regen viel, hatte ich im Fußraum (Fahrerseite) links unten an der Tür, Wasser stehen. Das hatte...
  • Wasser im Fahrer Fußraum Laggi 1 PH2

Wasser im Fahrer Fußraum Laggi 1 PH2: Hallo Zusammen, habe seit kurzem Wasser im Fußraum. Denke das liegt an der Klima. Kannte das aber nur auf der Beifahrerseite. Gibt es im Fahrer...