Wasser geht schnell leer

Diskutiere Wasser geht schnell leer im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi hab en problem und zwar: ich hab vorn paar tagen keine wasser mehr gehabt das ich dadurch gemerkt das die heizung nimmer ging. nun hab ich...
Raggygandalf

Raggygandalf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi
hab en problem und zwar:

ich hab vorn paar tagen keine wasser mehr gehabt das ich dadurch gemerkt das die heizung nimmer ging.

nun hab ich nachgefüllt sooo ne 3/4 gieskanne und gute 3-4 1,5 l flaschen jetzt war aber schon wieder die heizung nimmer gegangen und dann hab ich wieder 2 1,5l flaschen voll reingekippt jetzt bin ich ca. 20 km gefahren und schon wieder ging die heizung von jetzt auf gleich nimmer

woran kann das liegen war einfach nurn ich alles voll oder wie weil es gluckert immer wenn ichs reinschütte die temperatur bleibt aber unten.

wo soll das wasser sein rauszulaufen scheint nichts.

tun0r

tun0r

Punkte Reaktionen
0
Motor an, Heizung an und mal unterm Auto schauen, eventuell ist der Beuler kaputt.

Raggygandalf

Raggygandalf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok hab jetzt doch gesehen das am kühler bissel wasser rauskommt aber soviel isses net wos genau rauskommt weiß ich net hat ja heute den ganzen tag geregnet aber scheint aus richtung kühler was rauszukommen ich glaub ich lass ma jemanden nachsehen von ner werkstatt weil ich weiß net ob ichs finde aber kanns ja mal versuchen hoffentlich isses net der kühler aber er dürftes nit sein weil er geht ja noch an und es auto wird net warm aber ich gugg mal wegen dem beuler ob da was iss.

also: wenn auto an iss und heizung an und erst dann was rauskommt isses der beuler oder wie ????

tun0r

tun0r

Punkte Reaktionen
0
kann ich dir nicht sagen, mach das auto doch erstmal an, heizung an geh dir nen kaffee trinken und dann guckste mal drunter.

mahnka88

mahnka88

Punkte Reaktionen
0
Hatte damals ähnliches Problem!

Bei mir die Wasserpumpe im Arsch und die hat alles rausgepumpt und ratz fatz war wasser leer! guck da ma nach

gruß

Buck.22 16v

Buck.22 16v

Punkte Reaktionen
0
Also Mc Gyver hatte mal in einer Folge ein Einschussloch im Kühler der hat sich ein Ei geschnappt und es ins Kühlwasser geschüttet.Wurd dicht (im Film) und falls es doch funzt ist es bestimmt nicht von dauer.Aber nun zum Kühler den Riss oder Loch im Kühler reagiert auf Wärme (Längenausdehnung) ich glaub aber es gibt für den Kfz Bereich eine flüssigkeit die Ähnlich wie das ei arbeitet bzw abdichtet.Im Sanitärbereich gibt es so was die sind bis 4 Bar dicht,bin Sani.

Buck.22 16v

Buck.22 16v

Punkte Reaktionen
0
100% Kühlerdicht, 250ml Flasche k.A.
€ 4,49*
1 Angebot
100% EUROPART Kühlerdicht, 250 ml Flasche k.A.
€ 3,13*
1 Angebot
99% Kühlerdicht 250 ml 442141 Sonax k.A.
€ 5,13*
1 Angebot
99% Kühlerdicht BAR´S LEAKS, 735g k.A.
€ 38,75*
1 Angebot
97% KUEHLERDICHTUNG - 04421410 (442141) Sonax
442141 € 5,45*
1 Angebot
95% Kühler Dichter (3330) Liqui Moly
3330 € 3,53*
1 Angebot
94% Pro-Line Kühler-Dichter K (5178) Liqui Moly
5178 € 15,97*
1 Angebot

Raggygandalf

Raggygandalf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi

also ich habs heut getestet. musste noch net mal das auto anmachen es läuft wenn man von vorne guggt rechts unten am eck vom kühler raus sind schon paar schnelle tropfen.

langt da jetzt kühlerdichte und wie wendet man es an

oder muss der kühler getauscht werden ?????

Phry

Phry

Punkte Reaktionen
0
na probiers doch aus...son bissel kühlerdicht kost doch net die welt, wenns weitertroft, dann musste wohl dochn kühler tauschen......fahr doch einfach mal unverbindlich inne werkstatt und lass dich beraten

mfg

Thema:

Wasser geht schnell leer

Wasser geht schnell leer - Ähnliche Themen

Probleme über Probleme: Sers zusammen, hab ein paar(wohl paar mehr) Probleme mit meinem Golf II CL, Bj. 09.1989, 1,8l, 90PS die ich jetzt langsam aber sicher mal beheben...

Sucheingaben

kühlerdicht 5178 3330

,

ford focus verliert kühlflüssigkeit bei heizungsbetrieb

,

kühlwasser schnell leer opel astra

,
wasser in heizung geht schnell leer
, opel astra verliert rechts wasser, opel astra wasser vorne rechts, ford focus motor verliert kühlwasser, ford focus verliert kühlwasser wenn heizung an, kühlflüssigkeitsverlust ford focus, ford focus kühler verliert Wasser , wenn die heizung an ist verliert kühlwasser opel, kühlwasser astra schnell leer
Oben