Wasser! Brauche Hilfe wegen Ablauflöchern für Wasser

Diskutiere Wasser! Brauche Hilfe wegen Ablauflöchern für Wasser im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leute , wollte mein Auto saugen und habe auf der Fahrerseite was nasses gesehen und mal Teppich hochgehoben , und da war ein richtiges...

wisokij

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
131
Hi Leute ,
wollte mein Auto saugen und habe auf der Fahrerseite was nasses gesehen und mal Teppich hochgehoben , und da war ein richtiges Schwimmbad :D alles durchnässt und dieser Schwamm hat sich voll mit Wasser volgesaugt direkt mal Wagen trockengelegt. Ich kann bloß die Ursache nicht finden Lüftungsschacht kann es nicht sein sonst wäre beifahrerseite auch nass. Antenne auch nicht wären ja dann auch beide Seiten nass.

Das meiste Wasser war im rechten Bereich des Fußraums.
Ich geh mal davon aus das Die Windschutzscheibe dicht ist , da sie ja noch die originale ist.

Auß der Türverkleidung kann es eig auch net kommen da es ja eine Türdichtung gibt die in ordnung ist. Die Folie für Türverkleidung ist aber eingerissen.

Außerdem habe ich festgestellt das das Wasser hinter dem Radkasten an beiden Seiten abläuft siehe Bild! ist das normal?

Kann mir vlt jemand sagen wo das wasser so abläuft normalfall natürlich.

Wo finde ich vorne die 2 Abläufe fürs Wasser bei der Windschutzscheibe (weis jetzt net wie sie heißen ) sie sollen rechts und links sitzen und sind oft verstopft?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 708

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.884
Ort
mitten im Saarland
Hmm ich kann nur so vielen sagen....Bei mir läuft da unten auch das Wasser ab, das ist normal.
 

wisokij

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
131
nach ewigen suchen nun der Erfolg Der Türstecker hat sich mit der Zeit gelöst und Wasser fließt da immer durch wird jetzt mit Silikon versiegelt :D
 

valeriandesouza

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
1
Hey hab ge au das Problem wie du. Kannst du mir sagen welchen Stecker in der Tür du genau meinst?
 
Thema:

Wasser! Brauche Hilfe wegen Ablauflöchern für Wasser

Wasser! Brauche Hilfe wegen Ablauflöchern für Wasser - Ähnliche Themen

HILFE - Wasser im Passat Kombi: Ich brauche dringendst eure Hilfe: habe einen Passat Kombi Bj. 96. Seit einiger Zeit ist Wasser hinter dem Fahrersitz und die Matte unter dem...
Wasser in Scheinwerfern: Hallo. Habe seit einiger Zeit immer Kondenswasser an den Innenscheiben meiner Scheinwerfer, lnks und rechts, beide scheinen undicht zu sein. Kann...

Sucheingaben

peugeot 206 wasserablauf

,

ablauflöcher peugeot 206

,

wasserablauf peugeot 206 cc

,
peugeot 206 kondenswasserablauf
, schwamm mit wasser volgesaugt, regenwasser ablauf vorne beim opel mocca wo läuft das wasser ab, wasserabläufe peugeot 206, wasser, peugot 206 ablaufbohrungen, Peugeot 206 cc Regenablaufrinne, peugeot 206 cc wasserablauf, peugeot 206 sw wo ist der kondenswasserablauf, regenablauf 206 cc, peugeot 208 wasserablauf, ablauf 206cc windschutzscheibe, ablauf 206cc, wasserabläufe peugeot 206 cc, wasserablaeufe reinigen peugeot 206 cc wie geht das, 206cc abläufe, Wasserablauf Auto Versiegeln, Ablauföffnungen peugeot 206cc, abläufe beim peugeot 206, karosserie wasserablauf Peugeot 307, Ablauflöcher bei Peugoet dicht, regenwasser ablauf verstopft bei peugeot cc 207
Oben