Waschen mit "Zewa Wisch und Weg"?

Diskutiere Waschen mit "Zewa Wisch und Weg"? im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Habe neulich vor ne Disco ein paar geile Autos gesehen, und das ist einer drum rumgelaufen mit einem besonderen Putzmittel. Der hat immer mit ein...
E

EarlGrey

Threadstarter
Habe neulich vor ne Disco ein paar geile Autos gesehen, und das ist einer drum rumgelaufen mit einem besonderen Putzmittel. Der hat immer mit ein paar Tropfen sein "Zewa Wisch und Weg" angefeuchtet und damit das verdreckte Auto abgerieben.

Also das Auto war nicht soooo schmutzig, hatte aber überall so Wasserflecken und Schlieren usw...

Naja, und vom Ergebnis war ich echt erstaunt. Auto sauber, lackschonend anscheinend auch noch...

->kennt jemand diese Technik oder sogar das Putzmittel?

dc-viper

dc-viper

Wasserflecken kann man durchaus mit diesen Haushaltstüchern und normalen Sprüh-Scheibenreiniger wegmachen.

Von "Dreck" würde ich das aber nicht behaupten. Also wenn ich daran denke, Sandkörner etc. mit einem Papiertuch auf dem Lack zu reiben... Nee, danke. Da sind feine Schleifspuren ja schon vorprogrammiert. Ansonsten bietet Sonax solche Spezialtücher an ("Waschen ohne Wasser") Guck mal auf www.sonax.de unter Produkte.

Thema:

Waschen mit "Zewa Wisch und Weg"?

Sucheingaben

auto putzen zewa

,

kann man auto mit zewa wischen

,

auto mit zewa putzen

,
auto waschen mit zewa
, auto reinigen mit zewa, zewa zum autoputzen, reinigen mit zewa

Waschen mit "Zewa Wisch und Weg"? - Ähnliche Themen

• DKW Fahrer "darf" VelSatis waschen...

DKW Fahrer "darf" VelSatis waschen...: Ein lustige Geschichte aus Thüringen. Als echter VelSatis Liebhaber, fährt unser Ralf schon seinen zweiten Veli. Den ersten 3.0 dCi Phase I habe...
  • TOTAL "Lotus-Wäsche" für nur 7,50 EUR statt 13 EUR! Nur 48 Stunden!

TOTAL "Lotus-Wäsche" für nur 7,50 EUR statt 13 EUR! Nur 48 Stunden!: >> TOTAL "Lotus-Wäsche" für nur 7,50 EUR statt 13 EUR! Nur 48 Stunden! << 8)
  • e36 cosmosschwarzmetallik waschen, polieren usw.

e36 cosmosschwarzmetallik waschen, polieren usw.: hi also will mal was anderes für mein auto den bmw hab ich net lange un die produkte von meinem dad reichen net aus außerdem will ich ja net immer...
  • Wisch-wasch Anlage--> Heckscheibe ???

Wisch-wasch Anlage--> Heckscheibe ???: ich hab mal ne blöde frage: wie betätige ich die einrichtung zum wasser spritzen an der heckscheibe ? vorn ist ja klar..auf den knopf am rechten...
  • Kratzer nach Waschen

Kratzer nach Waschen: Hallo zusammen. Ich hab letzte Tage meinen neuen Wagen gewaschen, schön so, wie ich den alten auch immer behandelt habe, mit viel Schaum...