Was zahlt ihr Versicherung ?

Diskutiere Was zahlt ihr Versicherung ? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, würd mich mal intressieren was ihr so zahlt und für welches Auto natülich.

Mina

Threadstarter
Hi, würd mich mal intressieren was ihr so zahlt und für welches Auto natülich.

sNakE

Also ich habe ein Mazda 3 Top Sport... dieser kostet
309 €/ Jahr (Vollkaskoversichert)
Versicherungsunternehmen ist die Allianz.

see ya Matze

EDIT : Bin 18. Auto läuft auf 35 % auf Dad. Zugelassen auf mich.

Giftzwerg

Beide Autos im halben Jahr knapp 250€

Beide Mazda 323, einer Bj 89, einer Bj 93

Berger

Ich bezahl für meinen Vectra B 1.8 16V

Allianz --- 100% --- Vollkasto mit SB 300 €/Teilkasko mit SB 150 €

Jeden Monat 190 €

;( ;( ;(

A

andrea

Guest
ich glaube meine liegt so bei 900€, teilkasko ohne selbstbeteiligung für corsa c 1,0. habe bei 140% oder so angefangen aber hat sich gelohnt, als meine frontscheibe neu musste

Punto-Lover

Fiat Punto

Also ich bezahle für meinen Punto 1,2l 80 PS: 361€ bei 140% (Fahranfänger/Zweitwagen) Teilkasko mit 150 SB in einem 1/4 Jahr... bei HDI-Versicherungen

Thema:

Was zahlt ihr Versicherung ?

Was zahlt ihr Versicherung ? - Ähnliche Themen

Wer zahlt für Schäden durch Überschwemmung am Wagen - Haftet die Versicherung auch bei Hochwasser?: Aktuell haben einige Regionen mit sehr starkem Hochwasser zu kämpfen und vielleicht können diese Wassermassen ja auch den eigenen Wagen...
Die Kfz-Versicherung: Das gilt es zu beachten! [SPONSORED POST]: Jedes Auto, das auf deutschen Straßen unterwegs ist, benötigt eine Kfz-Versicherung. In Deutschland ist es Vorschrift, dass jedes Auto zumindest...
Schaden durch Schlagloch - Wer zahlt, wenn ich einen Schlaglochschaden an meinem Fahrzeug habe?: Eine Frage die immer wieder aufkommt ist die, wie es bei einem Schaden durch Schlaglöcher aussieht und wer dann für den Schaden aufkommt. Oft hat...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Fahrrad gegen Auto - Wer muss für den Schaden aufkommen wenn ein Fahrrad ein Auto beschädigt: Mit dem Fahrrad schnell einmal an den Autos vorbeigeschlängelt ist für so manchen Radfahrer leider normal und zurecht für viele Autofahrer nervig...

Sucheingaben

Bmw 745i versicherung auf SF 10

Oben