Was würdet ihr hier Tunen?

Diskutiere Was würdet ihr hier Tunen? im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hab ca. 50€ im Monat zur Verfügung. Was würdet ihr hier "tunen" so das er etwas "anders" aussieht,... Hab bis jetzt an einen Soundausbau...
vento_gamer

vento_gamer

Threadstarter
Hi,

hab ca. 50€ im Monat zur Verfügung.
Was würdet ihr hier "tunen" so das er etwas "anders" aussieht,...
Hab bis jetzt an einen Soundausbau gedacht hab mich da auch schon beraten lassen,würd so 650€ kommen.Naja und Sitzbezüge hab ich für 25€ ersteigert ich weiss ihr werdet mich vielleicht auslachen,aber wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätt würd ich auch sonstewas am Auto machen aber in einer Lehre ist das nicht so einfach...

Also vielleicht gibts da Vorschläge oder Ratschläge(für möglichst wenig Geld)

Ich hatte zur Personifizierung vielleicht noch Leds im Kofferraum vor weiss aber noch nicht wie ich das machen müsste...naja hier ist mein Baby mal auf ein paar Bildern:
http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-45651,stc-1.htm
DSCI0077.JPG

http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-45652,stc-1.htm
DSCI0079.JPG

http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-45653,stc-1.htm
DSCI0097.JPG

http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-45654,stc-1.htm
DSCI0175.JPG

hoffe ihr habt da vielleicht noch ein paar Ideen... :D

MFG. vento_gamer

Anhänge

Ventine_meine_süsse

Ventine_meine_süsse

Vento motzen

Tuning ist leider (oder auch gott sei dank (sonst hätte ja jeder Bauer ne getunte Schüsse :D l)
sehr sehr Teuer!

Aber es macht unglaublich viel Spass :D
Viel Spass beim aufmotzen!

Aber mit 50€ wirst du nicht weit kommen (ausser du hast sehr sehr viel Geduld) :D

Am besten du kuckst bei Ebay rein, da gibts wirklich nette Teile sehr günstig!

LG ISO

Ventine_meine_süsse

Ventine_meine_süsse

Der schaut aus wie neu dei vento

Aber gut schaut er aus! Keine Frage!

G

Gast

Guest
scheibentönen
andere rückleuchten
spoiler
felgen
aluschaltknauf falls dir das gefällt bissl an der innen beleuchtung was

bei deinem wagen würd ich erst ma neue schuhe kaufen schöne sportliche dan halt den rest

VentoSociety

VentoSociety

Spar dir was zusammen.....ich hab in meiner lehre auch angefangen...mein kleinen umzubauen. Ab zum Thema scheiben tönen...80er Jahre Style ist doof und uncool.

vento_gamer

vento_gamer

Threadstarter
Was meinste denn mit 80er Style,bin da nicht ganz auf der Höhe...?

Mit "tönen" meint ihr sicherlich ne Tönungsfolie reinzuhauen?
Verspiegelt oder nur "Dark black" ->was würd sowas kosten? ?(

Danke für eure Antworten :D

nur weiter so! :))

Mfg. vento_gamer

vento_gamer

vento_gamer

Threadstarter
@ Ventine_meine_süsse

der ist schon 10Jahre alt und hat jetzt ca. 297000km runter!! :D

VentoSociety

VentoSociety

Scheiben tönen ist pisse... macht kein Mensch mehr. Spar und setz dir ein neuen Motor rein. bei knapp 300 000 ist das eine idee wert....

vento_gamer

vento_gamer

Threadstarter
Ich glaub da komm ich ja auch ziemlich teuer weg oder?

So ein Motor ist bestimmt nicht billig,außerdem was für ein Motor sollte es denn sonst event. werden(Tdi!)? ?(

Hab von solchen Aktionen leider keine Ahnung und kenne da leider auch keinen der mir das machen könnt,... ;(

Mfg. vento_gamer :D

freu mich über weitere Vorschläge...!!!!!!!!! :)) :)) :)) :))

vento_gamer

vento_gamer

Threadstarter
@playboy 86

Felgen sind doch ziemlich teuer nich?

und wenn dann wärs nicht schlecht wenn da jemand mir was empfehlen könnte (16"?).

Da müsst ich glaube auch so 1000€ einplanen,oder? ?(

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Am Besten nichts überstürzen. Ich würde an deiner Stelle erst mal ein wenig sparen und dann eventuell mit der Optik beginnen. Ich habe z.B. mal ein paar schöne Felgen von einem Mitglied unserer IG für 40,- € ergattert. Ich muß sie noch aufbereiten, aber das sollte es einem dann Wert sein.

Immer mal bei ebay reinschauen und dann bei Angeboten aus deiner Nähe die Teile anschauen wenn sie günstig sind. Gibt auch noch die Zeitschriften wie "Sperrmüll", "Flohmarkt" oder "Such und Find" in denen man manches Schnäppchen machen kann. Ich habe dort z.B. meinen 107 PS Jetta gefunden, top Zustand für 200,- € weil der Besitzer den Brief verschlampt hatte. :D

Hier mal ein Bild von dem Kleinen:

Anhänge

VentoSociety

VentoSociety

hallo ventogamer, ich hab mir 9x16 Felgen von Borbet für 600€ bekommen (fast neu Bereift) das geht eigentlich. Wenn der Motor läuft kannst du dich ja noch um ein FW kümmern, da währe eins von KW die beste wahl.

vento_gamer

vento_gamer

Threadstarter
Muss man die eintragen?(9x16")
Mit Bereifung boarh das ist billig 8o ->das überleg ich mir mal...
Kannste die mal knipsen und reinstellen?
Kann mir nämlich die Form schlecht vorstellen da ich damit noch nicht zu tun hatte..DANKE :)

FW: Das hab ich auch schon vor Urzeiten überlegt doch ich fahre zur Schule immer nach Dresden da sind die Strassen so schlecht das dort "30" und "Strassenschäden" steht und man immer noch zu schnell damit unterwegs ist an einigen Stellen:sprich Schlaglöcher vermiesen mir hier doch die Tour nich? Nicht das ich dann irgentwann mal in einem Schlagloch festhänge!Für meinen Vento wär ein KW-FW ca.800€,ich glaub da muss ich noch ein bisschen sparen!!! ;(

Mfg. vento_gamer

G

Gast

Guest
Die Borbet felgen sind echt super hab ich zwar hier in der gegend viele gesehn aber schick schauen die aus würd bestimmt gut kommen auch an deinem auto vento_gamer

wegen felgen musst a noch auf dein lochkreis achten.
hier hab da ma bei ebay bissl geguckt sehen eig. net schlecht aus die teile

http://cgi.ebay.de/4-x-BROCK-B2-FELGEN-9x16-215-40R16-Audi-A4-TypB5-NEU_W0QQitemZ130017009432QQihZ003QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Alufelgen-AEZ-9x16_W0QQitemZ190022637586QQihZ009QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

VentoSociety
Also dein wagen schaut echt schön aus. Wieviel hast du bis jetzt in den wagen investiert?

VW-GTI

VW-GTI

was soll die scheisse "mattes1083" ?? lass son mist!! nervig sowas X(

vento_gamer

vento_gamer

Threadstarter
Was soll dieser fragwürdige Komentar?
Wer soll denn mattes sein??

Bitte nicht son sinnloses zeug!! X(

Mfg. vento_gamer :D

VW-GTI

VW-GTI

schon ok^^ der hatte nen scheiss link gepostet.. wurde aber so wies ausschaut von moderatoren jetz wieder rausgenommen 8)

MfG

onkel-howdy

onkel-howdy

nicht um dir jetzt deine illusionen zu nehmen aber mit 50€ im monat kommste net weit.

und diese "hier ne led, da ne neonröhre" tuning jungs find ich nur peinlich. meistens fahren die dann so n scheisshaus wo der auto verkäufer total zugeschlagen hat. das zwar r7589756980490640 leds und röhren drauf ham aber sonst nix und meine sie wärn der hecht im teich :)

spar dir dein geld oder lass dir zum geb. weihnachten etc was schenken.

machen würd ich erstmal tiefer das ding, felgen drauf, die assi schonbezüge runter (das fällt auch schon unter atu tuning :) ) dann sieht das schon was gleich. felgen musste ebenauf schnapper bei ebay oder in den lokalen kleinanzeigen schauen. ich hab bei ebay n satz verhunzte (weil lackierte) ronal turbo felgen MIT reifen für 26€ geschossen! fahrwerke gibts für den jetta ja schon für n appel und n ei.

als nächstes n lenkrad bei ebay schiessen. da gehen die lenkräder MIT passender nabe für unter 25€ weg. ich hab mir für meinen winterjetta1 n raid lenkrad für 18€ incl. verand und nabe geschossen!

grundsätzlich musst du fast alle felgen eintragen lassen. wenn du ein fahrwerk hast musst du eh ALLE felgen eintragen lassen. auch dir mit abe.

und wiegesagt wer billig mist bei ebay kauft der kauft doppelt! tuning is teuer sehr teuer. und vorallem es zahlt sich hinterher nicht aus. wenn ich denk was ich über die jahre in meine autos versenkt hab das würd n neuen 3er bmw reichen!

vento_gamer

vento_gamer

Threadstarter
Freu mich trotzdem über die vielen Antworten... :D :)

Immer nur weiter ich will ne richtige Ideensammlung... ;) :D

Alles cool aber ich würd z.Bsp. nicht meine Sitze mit Leder oder so beziehen....
Soll ja kein Edel-Tuning werden,aber trotzdem danke für den Rat. :D

Viele meiner Kumpels fahren mit solchen Sitzbezügen rum,außerdem ist das was fürs Auge ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen...(nicht böse nehmen) :D :D

Weiter vielleicht habt ihr noch mehr Ideen-> kann auch etwas ausgefallen sein.

@onkel-Howdy: es soll ja schließlich mir gefallen,ne? ;)

MFG. vento_gamer :D :D :D :D :D :D :D

Thema:

Was würdet ihr hier Tunen?

Sucheingaben

vw vento vr6 tuning

,

innenausbau vento

,

stex321

,
vento seite
, vw vento vr6 lippe, GFK Innenausbau für den VW Polo 6N, vento mit mam nuvo, VW vento mam nuvo

Was würdet ihr hier Tunen? - Ähnliche Themen

• VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?

ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?: Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin...
  • Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?

Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?: Hallo AE-Forum! :) Ich suche nach einem kleineren E-Wagen und habe mich im Moment so auf den Hyundai Kona oder den Kia Niro eingeschossen. Hat...
  • Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?

Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?: Der Polestar 1 gefällt mir wegen der Optik sehr gut, der Polestar 2 ist natürlich preislich DEUT-LICH attraktiver. Wenn Ihr für Euch Polestar 2...
  • Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?

Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?: Man kann ja aktuell in den News lesen, dass ein Tesla S durch ein paar Aufkleber auf der Straße in Tests dachte, er müsse die Fahrbahn wechseln...