Was würdet ihr aus einen Punto 188b Sporting ausschlachten

Diskutiere Was würdet ihr aus einen Punto 188b Sporting ausschlachten im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ja wie gesagt mir steht ein Punto 188b Sporting zu verfügung zum ausschlachten (Totalschaden) Der innenraum ist aber noch in ordnung und...

DavidePunto2

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
446
Hallo,

ja wie gesagt mir steht ein Punto 188b Sporting zu verfügung zum ausschlachten (Totalschaden) Der innenraum ist aber noch in ordnung und die hintere seite vom auto auch!

Was würdet ihr davon weg nehmen bzw... was könnte mir nützlich sein!

Ich hab schon überlegt:

Lenkrad (HGT hatt zwar auch den gleichen aber der hatt den mit dem neuen FIAT Zeichen)
Die Luftheizungendeckeln (Sind bei ihm silber)
Mittelkonsole (ist zwar desselbe aber die ist halt neuer)

was noch?

Danke
 
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
632
Ort
Freiburg
die mittelkonsole von b model hat doch klimaautomatik, wie soll das beim a modell dann funktionieren ?

ansonsten ka musst du wissen was du willst :D
 

M3mph15

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
504
die mittelkonsole von b model hat doch klimaautomatik, wie soll das beim a modell dann funktionieren ?

ansonsten ka musst du wissen was du willst :D

kann man die net übernehmen? vllt ist die hardware identisch und nur die mittelkonsole geändert bei der klimaautomatik. die würde ich mir aus spaß einfach mal einbauen, sofern möglich.
 

M3mph15

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
504
und wo soll er die klimaautomatik anschliessen ? ;) das a modell gibts nicht mit automatik

mit hardware meinte ich den klimakompressor usw. meine vermutung war, dass vllt. die automatik einfach nur das macht, was man normalerweise mit hand einstellt. temperatursensoren etc könnten z.b. alles da mit drinne stecken, dann könnte er das grad umtauschen. also mittelkonsole und die regelungen usw die dahinter stecken.

ist nur ne vermutung, bisher konnte es mir leider niemand sagen.... wenn ich die gelegenheit hätte, würde ich zumindest nachschauen ob es möglich ist.
 

DavidePunto2

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
446
dachte das die sportings ne autom.klima haben :D, wenns das selbe ist wozu sie dann wechseln, seh den sinn nicht drin

Also ich kenne Klimaautomatik beim BMW z.B, da kannst du halt im display die temperatur usw. angeben.

Bei den 188er modelle kann es doch keine Klimaaautomatik geben. DIe sind doch einfach mit den standart regler stufe 1-4 und knopf in der mitte für Klima!

wenns das selbe ist wozu sie dann wechseln, seh den sinn nicht drin
1.) Weil meine ein paar kratzer hatt!
2.) Weil Meine Heizung nur stufe 4 geht (wo finde ich den wiederstand?)
 

Herb Man

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
79
Hi,
der widerstand ist im beifahrer fußraum neben dem Heizungsmotor. Ist so en kleines rechteckiges teil. So maße mäsig 6cm x 3cm. Ca
 
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
632
Ort
Freiburg
Also ich kenne Klimaautomatik beim BMW z.B, da kannst du halt im display die temperatur usw. angeben.

Bei den 188er modelle kann es doch keine Klimaaautomatik geben. DIe sind doch einfach mit den standart regler stufe 1-4 und knopf in der mitte für Klima!

hab ja geschrieben das es ne klimaautomatik nur beim b modell gab :rolleyes:, und oh wunder auch da kann man die temperatur einstellen...
 

DavidePunto2

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
446
hab ja geschrieben das es ne klimaautomatik nur beim b modell gab :rolleyes:, und oh wunder auch da kann man die temperatur einstellen...

Sorry keine Ahnung was du meinst, aber mein Kumpel hatt den 188b Sporting und da ist definitiv kein Klimaautomatik!

Der hatt die gleiche Mittelkonsole mit den gleichen knöpfe und tasten genau so wie bei uns beim HGT!!!
 

M3mph15

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
504
Sorry keine Ahnung was du meinst, aber mein Kumpel hatt den 188b Sporting und da ist definitiv kein Klimaautomatik!

Der hatt die gleiche Mittelkonsole mit den gleichen knöpfe und tasten genau so wie bei uns beim HGT!!!


So sieht die Klimaautomatik aus.



Es gibt sie im b Modell wirklich ;) Ist wahrscheinlich ein extra oder so. Oder vllt. ist es auch bei uns nicht verfügbar, aber z.B. im 188b HGT was es im Ausland gibt Serienmäßig. Ich weiß es nicht. Eine Klimaautomatik gibt es aber Definitiv.
 

Punto188jtd

Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
231
also ich würde die türverkleidungen nehmen :) .... wenn du sie nicht brauchst schick sie mir bekommste auch noch was dafür :D ehm ja was könnteste noch nehmen .... mir fällt gerade nichts ein ...
 

DavidePunto2

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
446
also ich würde die türverkleidungen nehmen :) .... wenn du sie nicht brauchst schick sie mir bekommste auch noch was dafür :D ehm ja was könnteste noch nehmen .... mir fällt gerade nichts ein ...

Wozu türverkleidung? Meine Verkleidung ist die gleiche und passt mit den Sitzen ;-)
 

flashas

Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
173
Is die Lima noch in Ordnung? ;)
 

crayzee

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
1.126
Hallo,

ja wie gesagt mir steht ein Punto 188b Sporting zu verfügung zum ausschlachten (Totalschaden) Der innenraum ist aber noch in ordnung und die hintere seite vom auto auch!

Was würdet ihr davon weg nehmen bzw... was könnte mir nützlich sein!

Ich hab schon überlegt:

Lenkrad (HGT hatt zwar auch den gleichen aber der hatt den mit dem neuen FIAT Zeichen)
Die Luftheizungendeckeln (Sind bei ihm silber)
Mittelkonsole (ist zwar desselbe aber die ist halt neuer)

was noch?

Danke

Das Lenkrad ist mit Airbag, oder?
Was willste dafür haben?
Viele Grüße


EDIT: Lol, hab auch ne KlimaAUTOMATIK drin!
 
Thema:

Was würdet ihr aus einen Punto 188b Sporting ausschlachten

Was würdet ihr aus einen Punto 188b Sporting ausschlachten - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Würde ggf. Galant EA0 V6 ausschlachten: Hallo zusammen! Ich würde meinen Galant ausschlachten, falls ich beim Eintausch zu wenig Geld bekomme - aber auch nur dann, wenn sich genug...
Fiat Punto Werteinschätzung (ratlos) !!: Hallo liebe Forengemeinde, vielleicht möchte ich mich in Zukunft von meinem Fiat trennen und bräuchte von Euch einen Rat, wieviel ich für mein...
SUCHE: Originale Fiat Punto 188 Felgen (HGT, Sporting): Hallo, ich suche die Originalen Felgen vom Punto 188er. Meine Sind komplett Zerkratzt und mit dallen, so das sich eine repartur gar nicht lohnt...
Punto Sporting Lenkrad bzw Hgt in einem Punto 188 sx 60 PS einbauen??: Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist das Punto 188 Sporting Lenkrad oder von einem HGT in einem Punto 60 PS sx einzubauen? Mir wurde gesagt...

Sucheingaben

fiat idea ausschlachten

Oben