Was würdet ihr ändern???

Diskutiere Was würdet ihr ändern??? im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hy ... wie gesagt würde ich gern wissen was ich eurer Meinung nach (außen) noch ändern sollte... bin für jeden Vorschlag dankbar. P.s. - Felgen...
Last Samurai

Last Samurai

Threadstarter
Hy ... wie gesagt würde ich gern wissen was ich eurer Meinung nach (außen) noch ändern sollte... bin für jeden Vorschlag dankbar.

P.s. - Felgen und Fahrwerk sind schon klar... (das kommt sowieso dieses Jahr)
- Blinker sind schon weiß

HondaEngel

HondaEngel

ich würde ....

NICHTS​

ändern.

lass ihn genau so wie er is,... er is sowas von genial geil - mir gefällt der echt gut

in diesem sinne - *g* such dir ein neues hobby *gg*

Last Samurai

Last Samurai

Threadstarter
... danke Engelchen... wenn das so iss kann ich mich ja beruhigt weiter dem Innenraum witmen wenn er die Felgen und das Fahrwerk hat.

--> bleibe also bei den Hobby... kann mich ja mit andern Sachen beschäftigen...
(arbeite gerade an den Monitoren)

H

Honda_Prelude

Servus Samurai... Auch hier tätig? Hondapower auch ...
Wie wärs denn mit getönten Scheiben und Hinten andere Rückleuchten ( Lexus Style oder Schwarz lasiert ... )

Was hast eigentlich für einen??? BB1 , 2 , oder 3 ?

greetz

Last Samurai

Last Samurai

Threadstarter
@Honda_Prelude:
...klar bin doch überall. hab doch überall meine Finger im Spiel. ;-)
- getöhnte Scheiben will ich nich ... hab die Töhnung extra rausgemacht. man soll ja die schönen weißenSitze und die Hifi-Anlage und... sehn... werd höchstens ganz leicht blau verspiegeln

- naja und Rückleuchen kommen auch demnächst rein... aber nich die scheiß Lexus... hat jeder und sehen an meinem nich gut aus... passen nich zum Lack... da kommen ganz Weiße rein...

ist übrigens ein BB3... will aber wenn ich mal ein finde nen V-Tec reinbaun oder wenn ich ganz viel Glück hab den Type-S.
aber das hat zeit... leg mehr wert auf Styling und Show... iss ja kein Rennwagen ;-)

HondaEngel

HondaEngel

lach - ich hab dich auch lieb *g*

H

Honda_Prelude

Also das mit den Scheiben tönen, ist klar... wäre ja schade wenn man von dem Inneren nichts sieht. Und wie willste die weiss machen? das hab ich jetzt noch nicht gesehen. Meine sind schwarz lasiert, und da mein Auto eh schwarz ist kommt das nicht schlecht, das gleiche bei dir nur in weiss ... :)

Ich hätte jetzt auf BB2 getippt... Hast sonst noch estras drin? Tempomat oder Klima?
Wie hat es bei dir mit TÜV geklappt? Besonders dein böser Blick? Von woher haste den? Hab den bei Nippontuning gesehen. Und komplettverspoilerung mach ich auch noch dran im April.. Das wird was :(

Last Samurai

Last Samurai

Threadstarter
.... naja es gibt ganz weiße... mal sehen ob ich nen Link finde dann setz ich den hier noch rein.

Möchte mir aber irgendwann noch den Motor ausm BB1 oder wenns klappt sogar den Type-S einbauen aber das eilt erstmal nich so... vorrang hat diese Saison der Innenraum, Felgen und Fahrwerk.

so .... "böser Blick" --> sind nur selbstgebaute GFK-Blenden... (eingetragen) haben also ca.10€ gekostet ;-)

naja und sonst hat beim Tüv alles geklappt.
hab das bei der DEKRA gemacht. bin nur einmal so hingefahren (ohne Lack natürlich) und der hat das ganze auto für ca. 90€ über ne Komplettabnahme abgenommen und alles eingetragen... weil das aber fast alles Teile ausm Ausland ohne Nr. und ohne richtige Papiere sind hat er das mal eben zu nem komplettem "Karosserie-Spoilersatz der Firma ... bestehend aus Schweller, Heckspoiler, Scheinwerferblenden,..." gemacht steht jetzt so in den Papieren ohne Nummern oder ähnlichem.

Da wünsch ich dir bei dem Umbau ja viel "Spaß" ... ;-) bin so froh das der Teil bei mir schon durch iss.

H

Honda_Prelude

Und das wurde alles eingetragen? Keine Gutachten oder sowas?? Das ist ja geil. Ich habe für alles ein Teilegutachten, hoffe mal das es dann auch kein Probs gibt...

Die weissen Blinker sehen ja mal nicht schlecht aus, muss man aber bestimmt auch dem TÜV vorlegen... Und was sollen die Kosten? Wenn du bestellst kannst mir ja bescheid sagen, evtl. hol ich mir auch welche :)

greetz

Last Samurai

Last Samurai

Threadstarter
glaub die Rückleuchten kosten so um die 150 € ... sind aber leider ohne Tüv...(wie alle austauschleuchten für den Prelude)

Thema:

Was würdet ihr ändern???

Was würdet ihr ändern??? - Ähnliche Themen

• VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?

ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?: Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin...
  • Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?

Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?: Hallo AE-Forum! :) Ich suche nach einem kleineren E-Wagen und habe mich im Moment so auf den Hyundai Kona oder den Kia Niro eingeschossen. Hat...
  • Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?

Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?: Der Polestar 1 gefällt mir wegen der Optik sehr gut, der Polestar 2 ist natürlich preislich DEUT-LICH attraktiver. Wenn Ihr für Euch Polestar 2...
  • Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?

Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?: Man kann ja aktuell in den News lesen, dass ein Tesla S durch ein paar Aufkleber auf der Straße in Tests dachte, er müsse die Fahrbahn wechseln...