Was war euer verrücktestes Erlebnis auf der Straße?

Diskutiere Was war euer verrücktestes Erlebnis auf der Straße? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi leute! :D würde ma gerne wissen was ihr so für verbotene sachen so auf der straße gemacht habt! angefangen von illegalen rennen bis hin zu...
F

firemolch

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
75
Ort
12524 berlin
Hi leute! :D

würde ma gerne wissen was ihr so für verbotene sachen so auf der straße gemacht habt! angefangen von illegalen rennen bis hin zu einfach mal vollgas geben. ich würde sagen so Top 3! ich fang einfach ma an :]

1. Bin mal mit nem Kumpel mitgefahren und wir hatten nen kleines Rennen mit jemanden und er ist auf ner 70er Strecke mit 170 an dem vorbeigezogen... es waren noch ein paar hundert meter bis zur ampel, der andere hatte schon gebremst! mein kumpel voll in die eisen und bei rot nach rechts abgebogen :D völlig krank ich würds nit machen ;)

2. Der Selbe kumpel aber anderer ort und andere zeit... er zwei aufgemotzten opel hinterher, die wirklich geil aussahen. beie im 2 fast 2 ferious style getunt geiles painting usw! aber ab 100 hatten die den schwanz eingekniffen... die ollen haben schön zu uns rübergegrinst von denen :D

3. Mal wieder der selbe Kumepl 8) er hat nen kia sorento ex (jeep) wir so auf dem adlergestell und er wollte wenden... gab aber keine möglichkeit (ist so eine 3 spurige straße die durch berlin geht (B 96) und er einfach über den mittelstreifen rüber, wo schon der gegenverkehr kam... ihm wars egal er rüber gekloppt und alle gehupt aber naja wir haben uns 2 km weg erspart ;)

was war bei euch so los?
 
O

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
wie kann man sich nur mit solchen taten brüsten??? sich und vorallem andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen wg so einem mist.... finde sowas hat hier nichts verloren !

zu 1) wie du sagtest.. völlig krank

zu 2) die haben den schwanz vielleicht eingekniffen, aber sie hatten mehr hirn. denn denk mal weiter was alles passieren kann...

zu 3) einfach nur gestört !!!!
 
O

opel astra

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
123
Hallo

Also jetzt kommen meine Erlebnisse:
Bin natürlich net stolz drauf, hab niemanden dabei in Gefahr gebracht, hab es nur zum Spaß gemacht...
Und angeben oder so was ähnliches will ich damit auch net.
1.Die Landstraße (In der Slowakei) war frei, kein verkehr ging bergab, ich gab Vollgas bis 190Km/h, bin 2-3 sek lang mit der Geschwindigkeit gefahren und dann wieder abgebremst.auto-opel astra101ps
2.Vor mir eine Kollone auf der geraden Landstraße (in Österreich) (3LKws-kurzer, langer kurzer und ein paar autos dazwischen), kein Gegenverkehr der Passat V6 vor mir zieht nach links überholt alle und ich bin ihm hinterhergefahren und hab auch alle überholt(der hatte wohl kein Vollgas)-auto a-klasse170cdi vollbeladen:-)
3.Ich und mein Kumpel sind in der Haupstadt der Slowakei voll rumgeheitzt mit bis zu 140km/h-nur kurzzeitig
.Es war nachts Straße 2+2spuren-mit nem balken getrennt fast gar kein verkehr und au keine häuser oder so in der nähe.Und die Straßen sind breit-verleitet zum Gasgeben.auto Astra101Ps(meiner) und Skoda70Ps
4.in deutschland auf der Landstraße nachts vollgas bis 180km/h-bin nur 2sek so schnell gefahren dann wieder abgebremst.auto-opel astra
5.ich fahr auf der Landstraße in der Slowakei vor mir trödeln 3lange LKWs kein gegenverkehr, und plötzlich überholt der mittlere LkW den ersten...dauerte natürlich lange weil es ein 40tonner war... und der gegenverkehr musste bis zum Stillstand abbremsen damit nix Schlimmes passiert. War scho krass. In Deutschland kommt so was net so oft vor.. (zum Glück)
 
Thema:

Was war euer verrücktestes Erlebnis auf der Straße?

Sucheingaben

euer verrücktestes erlebnis

,

verrücktestes erlebnis

Oben