Was war das für ein Alfa ???

Diskutiere Was war das für ein Alfa ??? im Alfa Romeo Allgemein Forum im Bereich Alfa Romeo; moin! ist vielleicht ne ganz dumme frage, aber hat gestern jemand von euch zufällig Big Brother gesehen? :rolleyes: wenn ja, was ist das für ein...
Chrischan3010

Chrischan3010

Threadstarter
moin!
ist vielleicht ne ganz dumme frage, aber hat gestern jemand
von euch zufällig Big Brother gesehen? :rolleyes:
wenn ja, was ist das für ein Alfa den der Giuseppe fährt?
ich fand den schon sehr sehr geil !
war das vielleicht ein GT ?

F

FränkieM

Soweit ich mich an den Anfang der neuen Staffel erinnere (hab nich mehr gesehen als den Start) ist es ein Alfa Romeo Spider, wie der GTV nur ohne Dach *g*.

Chrischan3010

Chrischan3010

Threadstarter
nee, nen spider war das nicht.
zum einen war der geschlossen und der hatte keine runden scheinwerfer.
er hatte ein ganz kurzes heck, so wie der gt es hat, bin mir halt nur nicht sicher.
aber trotzdem danke!

pas.156gta

pas.156gta

es war definitiv ein schwarzer alfa gt, und meine sogar das er einen 2.0TS fährt. denn wenn es der 3.2V6 gewesen wäre, hätte man es raus hören können (ein tiefes blubbern).

Chrischan3010

Chrischan3010

Threadstarter
ich glaube er hat irgendwann mal gesagt, das sein wagen um die 300 ps hätte, kein plan ob das irgendwie hinkommt, kenn mich mit alfa motoren nicht aus.
aber danke! ist echt ne verdammt geile kiste!

I

Ishowumagic

Wenns n schwarzer GT gewesen wäre, dann hätte er in der 3,2l Variante aber nur 240 PS, es sei denn Leute wie Novitec hätten da bissel was gemacht, dann sind auch noch 100 PS mehr drinne! Kostenpunkt um die 6 TEUR!

MfG

Masel

Best Bravo

Best Bravo

Der Alfa von giuseppe ist ein alfa gt würd auch gerade bey gstuning verschöhnert

Thema:

Was war das für ein Alfa ???

Oben