Was war das für ein Alfa ???

Diskutiere Was war das für ein Alfa ??? im Alfa Romeo Allgemein Forum im Bereich Alfa Romeo; moin! ist vielleicht ne ganz dumme frage, aber hat gestern jemand von euch zufällig Big Brother gesehen? :rolleyes: wenn ja, was ist das für ein...
Chrischan3010

Chrischan3010

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
39
Ort
Duisburg
moin!
ist vielleicht ne ganz dumme frage, aber hat gestern jemand
von euch zufällig Big Brother gesehen? :rolleyes:
wenn ja, was ist das für ein Alfa den der Giuseppe fährt?
ich fand den schon sehr sehr geil !
war das vielleicht ein GT ?
 
F

FränkieM

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Ort
am schönen Chiemsee
Soweit ich mich an den Anfang der neuen Staffel erinnere (hab nich mehr gesehen als den Start) ist es ein Alfa Romeo Spider, wie der GTV nur ohne Dach *g*.
 
Chrischan3010

Chrischan3010

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
39
Ort
Duisburg
nee, nen spider war das nicht.
zum einen war der geschlossen und der hatte keine runden scheinwerfer.
er hatte ein ganz kurzes heck, so wie der gt es hat, bin mir halt nur nicht sicher.
aber trotzdem danke!
 
pas.156gta

pas.156gta

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
3
es war definitiv ein schwarzer alfa gt, und meine sogar das er einen 2.0TS fährt. denn wenn es der 3.2V6 gewesen wäre, hätte man es raus hören können (ein tiefes blubbern).
 
Chrischan3010

Chrischan3010

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
39
Ort
Duisburg
ich glaube er hat irgendwann mal gesagt, das sein wagen um die 300 ps hätte, kein plan ob das irgendwie hinkommt, kenn mich mit alfa motoren nicht aus.
aber danke! ist echt ne verdammt geile kiste!
 
I

Ishowumagic

Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
136
Ort
Hamburg
Wenns n schwarzer GT gewesen wäre, dann hätte er in der 3,2l Variante aber nur 240 PS, es sei denn Leute wie Novitec hätten da bissel was gemacht, dann sind auch noch 100 PS mehr drinne! Kostenpunkt um die 6 TEUR!

MfG

Masel
 
Best Bravo

Best Bravo

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
327
Der Alfa von giuseppe ist ein alfa gt würd auch gerade bey gstuning verschöhnert
 
Thema:

Was war das für ein Alfa ???

Oben