Was verkaufen die Freunde am Schrott?

Diskutiere Was verkaufen die Freunde am Schrott? im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits - brauche neue Antriebswelle für 3er Golf. Wie erkenne ich am Schrott, ob diejenige, die sie mir da verkaufen, nicht auch schon...
  • Was verkaufen die Freunde am Schrott? Beitrag #1
A

ambitionierter_anfaenger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits - brauche neue Antriebswelle für 3er Golf. Wie erkenne ich am Schrott, ob diejenige, die sie mir da verkaufen, nicht auch schon im Gelenk ausgeschlagen ist?

Wäre ja doof, oder :rolleyes:

Thema:

Was verkaufen die Freunde am Schrott?

Was verkaufen die Freunde am Schrott? - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben