was tun für meinen Audi A4 und mich?

Diskutiere was tun für meinen Audi A4 und mich? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hey hi! hab schon woanders reingeschrieben,aber nicht so: ich hab einen AUdi A4 (B5) und will nen anderes soundsystem einbauen...ABER: ich hab...
S

schock

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hey hi!

hab schon woanders reingeschrieben,aber nicht so:

ich hab einen AUdi A4 (B5) und will nen anderes soundsystem einbauen...ABER:
ich hab ja nun die serienlautsprecher mit dem kleinen "sub" links hinten drin und das originalradio....das radio möchte ich auch drin lassen, nur eben die seriendinger austauschen.
dabei gehts mir nicht um höllenlaut und audiophiler klang und blubb, sondern einfach nur n bissl mehr wumms!
ich höre auch nicht irgendwelchen gabba oder trance oder son zeug, sondern normalerweise sowas wie bubba sparxxx, den 2fast 2 furious soundtrack und so weiter, nur mal damit ihr ne orientierung habt.

PS: dabei hat die kiste schon was hinter den ohren, obwohls nicht soo viel ist,aber der bass...kommt juut rüber ;)
was kann man da machen so ohne endstufe und anderem radio?
 
Thema:

was tun für meinen Audi A4 und mich?

was tun für meinen Audi A4 und mich? - Ähnliche Themen

Suche Radio für Audi A4 B5, max 150,-€,später mal Anlage: Hallo, ich möchte mir ein neues Radio für meine Audi A4 B5 kaufen. Möchte max. 150-200€ ausgeben und es muss USB oder SD-Card Reader haben...
Oben