Was tun !? fahrwerksfrage

Diskutiere Was tun !? fahrwerksfrage im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe vor kurzem günstig ein fahrwerk bekommen allerdings nur hinten , nun hab ich da sproblem das ich es warschienlich cnith eingetragen...
SilverSpoon

SilverSpoon

Threadstarter
Ich habe vor kurzem günstig ein fahrwerk bekommen allerdings nur hinten , nun hab ich da sproblem das ich es warschienlich cnith eingetragen bekomme , was soll ich nun tuen? kann ich auch ein ähnliches fahrwerk nehmen ? oder gibt es fahrwerke auch einzelnd zu kaufen für vorne und hinten?

onkel-howdy

onkel-howdy

du kannst z.b. vorne n spax miz 60er federn und hinten ein koni mit 40er federn das is egal.

Thema:

Was tun !? fahrwerksfrage

Was tun !? fahrwerksfrage - Ähnliche Themen

• Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?

Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?: Führerschein weg oder Auto in der Reparatur – diese Möglichkeiten gibt es in der Übergangszeit Hatten Sie einige Gläser zu viel und die Polizei...
  • Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt?

Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt?: Aus Sicherheitsgründen gibt es in fast jedem großen Tunnel eine Anlage zur Messung der Höhe von Fahrzeugen, festgelegt durch die Richtlinien für...
  • Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun?

Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun?: Hallo Leutz! Ich habe mit extra einen Xiaomi Mijia M365 gekauft, da man hier die Firmware ändern und den Speed erhöhen kann. Meint Ihr man wird...
  • Eigene Ausfahrt oder eigener Parkplatz vor dem Haus blockiert - Was tun bei Falschparkern?

Eigene Ausfahrt oder eigener Parkplatz vor dem Haus blockiert - Was tun bei Falschparkern?: Man will aus dem Hause, oder man kommt gerade nach Hause, und sieht, dass die Einfahrt zum Haus zugeparkt wurde oder auch, dass der eigene...
  • Wohnwagen oder Wohnmobil im Ausland ohne TÜV - Was tun wenn im Ausland der TÜV abläuft?

Wohnwagen oder Wohnmobil im Ausland ohne TÜV - Was tun wenn im Ausland der TÜV abläuft?: Die einen fahren damit nur kurz in Urlaub, andere lassen Wohnmobil oder sogar Wohnwagen auch durchaus auf einem Campingplatz im Ausland stehen...