was taugt das ???

Diskutiere was taugt das ??? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Preis: EUR 154,90 ?( 4X BREMSSCHEIBEN + BELÄGE / VORNE + HINTEN Lieferumfang: • 4 Bremsscheiben für die Vorder & Hinterachse • 8...
L

Lustiglutz

Threadstarter

Preis: EUR 154,90 ?(

4X BREMSSCHEIBEN + BELÄGE / VORNE + HINTEN

Lieferumfang:
• 4 Bremsscheiben für die Vorder & Hinterachse
• 8 Bremsklötze für die Vorder & Hinterachse

Artikel Beschreibung:
• Natürlich NEU und orginalverpackt
• Markenware in Erstausrüsterqualität
• Mit KBA-Freigabe oder E-Prüfzeichen

Passend für folgende Modelle:
• alle Ford Mondeo III
• ab Baujahr 11.2000
• auch Kombi / Variant
• B5Y / B4Y / BWY

Bei Ford kostet der Spass VA 280,00 und HA 260,00 Euro.

Bin auf Euere Antworten gespannt.

Gruß Lutz

country1

country1

billig muss nicht schlecht sein, kann aber :D
aber genau so kann teure ware schlecht sein. ich habe mit dem anbieter noch keine erfahrung gemacht. weis es daher nicht, was die taugen.
hatte aber zb letztes jahr von duw 2geschl. bremsscheiben für den 3 er golf für 25 euro gekauft. eigentlich auch sehr billig. haben aber echt gut gebremst, und nach ca 8000km noch kein verschleiss dran festzustellen.

P

prospeed2

Hallo

da der Händler ja einen kompletten Satz für Vorne und Hinten verkauft, kann er ihn ja günstiger anbieten.....aber mir wäre der Preis bei einem der wichtigsten Sicherheitsbauteile einfach zu BILLIG ????? 8o

Nicht am falschen ende sparen!!!!!! ;)

grüße Marko

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Ich habe mir von dem Händler zu Testzwecken einen Satz für meinen Jetta geholt, allerdings nur Vorderachse ( bei 28,- € kein rausgeschmissenes Geld ).

Die Bremsscheiben sind so weit in Ordnung. Die Bremsbeläge produzieren heftig Bremsstaub und wenn man sie richtig heiß fährt ( bitte nicht nachmachen !!!!! ) fangen sie an zu quietschen und der Staub fängt an zu brennen. Für normale Fahrweise sind sie aber durchaus geeignet wenn man oft genug die Felgen reinigt. :D

Die Verzögerung ist bei normalem Gebrauch gut bis sehr gut.

Wenn die Beläge runter sind kommen trotzdem wieder Ferodo Beläge rein ;)

Thema:

was taugt das ???

was taugt das ??? - Ähnliche Themen

• Welche Poliermaschine taugt was?

Welche Poliermaschine taugt was?: Hallo liebe Auto-Community! Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich zunächst vorstellen! Ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Schweißer...
  • hip für Bravo. Taugt das was??

hip für Bravo. Taugt das was??: Hab das gerade bei Ebay gefunden. Hat jemand erfahrung mit sowas? Taugt das was? Fahre den JTD Gt mit 105 Ps Baujahr 99'. Gibt es sosnt noch...
  • Taugt das was?

Taugt das was?: Hi Leute, ich habe vor mir in meinen Lancer (ohne Navi) ein Radio mit DVD- und Navi-Funktion einzubauen. Auf meiner Suche bin ich auf folgendes...
  • Taugt das was?

Taugt das was?: Hab bei leermachen meines Corsas 2 verschiedene Lautsprecher ausgebaut. Typ sieht man aufn Foto. Taugen die LS was ?(