Was Tankt ihr??

Diskutiere Was Tankt ihr?? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Folgendes.......Ich bin stolzer besitzer einer celica T23! Aber......was Tanke ich? ICh hab bis jetzt "Benzin 91" getankt ! Wie es auch in der...
T23_Freak

T23_Freak

Threadstarter
Folgendes.......Ich bin stolzer besitzer einer celica T23!

Aber......was Tanke ich?

ICh hab bis jetzt "Benzin 91" getankt !

Wie es auch in der Betriebsanleitung steht!
Eines Tages seh ich zufällig noch einmal nach.....und was sehe ich::!?!?!....Ein beigelegter Zettel auf der Ltzten Siete wo drauf steht .........: "ACHTUNG" Druckfehler auf Siete 118!

Einen Kraftstoff mit einer Oktanzahl von mindestens 95(ROZ) verwwenden!!

SCHOCK!! WAr ich so blöd und hab falsch getankt??

Also meine Frage was tankt ihr? ... Und wie laüft eure celi?? (hoffentlich kein diesel -_-) 8o

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Super, also 95 Oktan.

Mit Normalbenzin (91 Oktan) läuft der Wagen auch recht problemlos, hast somit nicht viel "falsch" gemacht, allerdings läuft er mit Super etwas besser (ca. 3 PS mehr) und auch etwas sparsamer (auch etwa 3%, somit ist der Mehrpreis von 2 Cent allemal "raus" und Du hast keine Mehrkosten mit Super). Superplus bringt garnichts, weder Leistung noch Verringerung des Verbrauchs gegenüber Super.

M

Meister_Lampe

Also ich tanke auch Super und nichts anderes. Vielleicht ab und zu mal super plus

Thema:

Was Tankt ihr??

Sucheingaben

toyota celica t23 was tanken

,

toyota celica t 23 was tanken

,

t23 celica bleifrei 98

,
toyota celica t23 super plus benzin
, t23 oktan, celica s super plus, benzin 95 oder super 98 für toyota celica, was tankt ein toyota celica, toyota celica t23 benzin, toyota celica t23 mit super plus, Celica Turbo roz 95, toyota celica t23 super oder superplus, toyota celica t23 tanken, wwas tankt toyota celica, celica superplus , celica tanken t23, t23 celica super Plus , celica t23 superplus, toyota t23 celica super plus , celica t23 welches bleifrei 95, celica t23 bleifrei 95 oder 98, toyota celica oktan, toyota celica t23 plus oder super plus, celica tanken, toyota celica t23 welcher benzin 95 98

Was Tankt ihr?? - Ähnliche Themen

• Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • Was tankt ihr mit euren Löwen und was verbrauchen sie so ??

Was tankt ihr mit euren Löwen und was verbrauchen sie so ??: Hi ! Ich wollte mal fragen was ihr so tankt und wieviel ihr so an Sprit verbraucht. Vielleicht haben auch schon manche einen Untschied im...
  • Bravo 1.9 TD /JTD Fahrer: Was tankt ihr und Wielang reichts? (Diesel / Pflanzenöl)

Bravo 1.9 TD /JTD Fahrer: Was tankt ihr und Wielang reichts? (Diesel / Pflanzenöl): Hallo Dieselfahrer ! Da dieses Thema in ähnlicher Form für Benzinfahrer schon hier existiert, habe ich es mal für uns Dieselfahrer aufgegriffen...
  • Wie tankt ihr eurer BMW E39 Touring ???

Wie tankt ihr eurer BMW E39 Touring ???: Es ist eine Quälerei einen 5er Diesel Touring zu tanken, es schaltet immer wieder aus, man muss die Zapfpistole ganze Zeit betätigen, Wansinn oder...
  • Banale Frage: Was "tankt" mein Tempra ??

Banale Frage: Was "tankt" mein Tempra ??: Ups, da kauf ich mir ein Auto und weiß nicht mal was ich da reintanken muss 8o ... was will denn mein Tempra 1,4 Benziner - Normal Bleifrei oder...