was stimmt hier nicht?

Diskutiere was stimmt hier nicht? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi! bei meinem golf 3 knarrt es ganz komisch hinten links. wenn ich z.b. eine Linkskurve fahre (komisch ich weiß) knarrt es links. hab schonmal...
S

scampi

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hi!

bei meinem golf 3 knarrt es ganz komisch hinten links. wenn ich z.b. eine Linkskurve fahre (komisch ich weiß) knarrt es links. hab schonmal handbremse angezogen, erster gang und angefahren dann hat es auch hinten links geknarrt. danach bin ich ausgestiegen, mal einfach so hinten am kofferraum das auto nach unten gedrückt...nix... ich weiß auch net ob das schlimm ist, hab nämlich ka was das sein soll


über hilfe wäre ich sehr dankbar!

mfg

marcel aka scampi
 
S

Sagittarius

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
tach,
also bei kurvenfahren und knarren hät ich stoßdämpfer gesagt, aber da du dann angehalten hast und den wagen nach unten gedrückt hast und sich diesmal nichts getan hat wären die stoßdämpferwohl schon mal ausgeschlossen. ich würd mir mal die (linke) hinteradaufhängung bzw den ganzen kram dort an der achse angucken. vielleicht siehste da was, was in der nächsten zeit seinen geist aufgibt. wär jetzt ne idee von mir.....
cu
 
Thema:

was stimmt hier nicht?

was stimmt hier nicht? - Ähnliche Themen

Knacken von hinten links ...: Hallo zusammen... ich habe neuerdings eins komisches Knacken.. Weiss nicht wie ich das beschreiben soll... MMHH Also wenn ich beispielsweise...
Probleme mit einem Fiat Cinquecento Sporting: Hallo liebe Autoextrem.de-Gemeinde Ich schicks am besten vorweg, das ist das erste Forum bei dem ich mich anmelde, deswegen bitte ich auch im...
Mehrere Probleme und Ersatzteilbeschaffung!: moin moin! Ich hab mehrer Probleme mit meinem Punto 188a. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...! 1. Dieser Griff über der Tür (kA wie...
mal wieder ein neuer TÜV Bericht: Hallo mitnand, ich fang von vorne an: Bin heute früh erstmal zum:), da das knarzen in der Lenkung wieder auftrat. Kiste auf die Bühne (Ich durfte...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Oben