Was steht auf eurem Auto, würdet ihr drauf schreiben?

Diskutiere Was steht auf eurem Auto, würdet ihr drauf schreiben? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Also gemeint ist Heck und Frontscheibe und natürlich sonstige Dinge die man am Auto beschriften kann! Also ich hab schon genaue Vorstellungen, nur...
S

sweet scream

Threadstarter
Also gemeint ist Heck und Frontscheibe und natürlich sonstige Dinge die man am Auto beschriften kann! Also ich hab schon genaue Vorstellungen, nur leider kann ich ja dann meine Scheiben nicht verspiegeln lassen :( Naja es geht immer nur eine Sache :D Also aufs fröhliche posten!

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Also Tönen würd ich meine Scheiben auch nicht! Da sieht man nix! Ich hab hinten keinen Scheiben woscher und meine Heckscheibenheizung funktioniert auch nicht! Da seh ich so schon kaum was...

Ich hab Hinten Rieger-Tunig draufstehen! Irgendwie wollte ich was draufhaben. Aber Wörthersee-tour, Der see ruft oder so würd ich net drauf machen...

Greg

Greg

auf meinem alten hatte ich den Hammerfall-Schriftzug drauf... war dummerweise an nem arschkalten tag geklebt, dann hat das alles nich so ganz gehoben.. ;-)

ansonstenschliessen sich doch schriftzug und tönung nicht aus...
man muss dann halt den schriftzug von aussen draufkleben, sieht aber find cih eh besser aus ;)

Bei dem jetzt schreib ichi glaub ich nichts drauf... aber mal schaun :P

Grüße

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hab ein neues Thema erstellt. da geht es um solche Sprüche! Könnt es euch ja mal anschauen! Oder was dazu schreiben!

>>>Look<<<​

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Ich hab nix dagegen! Sieht meistens auch gut aus! Aber ich mein halt, dass die Sicht eingeschrännkt wird! man sieht einfach Schlechter. Vorallem Nachts! Im Sommer ist des gut so als Wärmeschutz! Ich Persönlich werde es wahrscheinlich net machen!

G

Giftzwerg

Auf meinem Auto ist nur auf der Front- und auf der Heckscheibe ein Schriftzug vom Mazda Team drauf.

Irgendwann werd ich die Scheiben noch verdunkeln lassen. Aber momentan bin ich noch absolut pleite..... Wird wahrscheinlich nächstes Frühjahr werden.

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Ich würde mir gerne so Aufkleber mit Marken namen an die Tür machen! Wisst ihr woher ich so was bekomme?????

Beispiel:

Anhänge

G

Giftzwerg

mal bei den Herstellern fragen. Die haben sowas normalerweise (zumindest hab ich das bei Kenwood so gemacht).

Aber mir tät schon von dem zweiten Wagen die Tieferlegung und der Frontspoiler reichen *g*

Greg

Greg

du kannst auch einfach anfragen ob sie dir deine karre umlackieren.. wenn deine kiste dementsprechen aussieht dann zahlen die die komplette lackierung + ich glaub um die 2000€ pro jahr...

solltest halt ne relativ schön und auffällig gemachte kiste haben!

Grüße

Greg

S

Schimboone

Nur Folierte Scheiben hinten/Seite und nen Cliowelt.de Aufkleber an der Seitenscheibe alles andere finde ich hässlich !

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
JO den Spoiler hätt ich auch gern... Aber du kennst doch Tuningbremse Deutschland...
Jo, könnte mal nachfragen! THX

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hab jetzt mal bei über 30 Firmen angefragt!
Bei Autoaufkleber gibt es Viele zur auswahl, aber kostet 8€
pro stück!
Das ist mir zu teuer...

aGaMeMNoN

aGaMeMNoN

2 Cliowelt.de Aufkleber an den Seitenscheiben

Ein silbernes Queen Zeichen innnen in der Heckscheibe (das von der Band mit Freddie Mercury)

Eine kleine Regenbogenflagge ganz oben auf der Heckscheibe aussen (schwul eben :D )

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hab von einigen Firmen Brauchbare bekommen!
Aber waren zu wenig!
Jetzt hab ich bei ner Werbeagentur 20 st. Bestellt für 120€ Bin mal gespannt wies aussieht!

D

deornoth

Original von aGaMeMNoN
2 Cliowelt.de Aufkleber an den Seitenscheiben

Ein silbernes Queen Zeichen innnen in der Heckscheibe (das von der Band mit Freddie Mercury)

Eine kleine Regenbogenflagge ganz oben auf der Heckscheibe aussen (schwul eben :D )
Hast du den Regenbogen schon länger drin? Ist mir noch nie aufgefallen.

Ich hab auch die Scheiben getönt. Kommt ja auch auf den Grad der Tönung an, wie dunkel es nachts ist. Ich find es ok so.

B

Basti

bei mir kommt, wenn ich dann irgendwann meinen turboumbau habe "Ladedruck statt Hubraum" drauf...

ansonsten hatte ich mal Macchine Sportive del Nord in der frontscheibe drauf, ist'n italoclub...

A

Ash

leider war ich ne zeit lang nicht online und konnte auch nicht jedes
thema verfolgen, aber dieses hier hat mich doch etwas angesprochen...
ich bin selbst ein fan des tunings, habe aber in der ausbildung nicht
wirklich das geld für die schönen sachen, die es doch gibt, also hab ich
mir gedacht, dass man mit aufklebern auch etwas anstellen könnte. in
der firma, wo ich arbeite steht ein großer plotter, der jede vorlage
auf folie schneiden kann. d.h. vorlage einscannen-vektorisieren-plotten-
kleben fertig! wenn man da etwas kreativ ist, kann man viel anstellen,
also hab ich mir nen plotter privat angelegt und biete jetzt meine
dienstleistung an, wenn ihr interesse dran habt.

hier findet ihr meine seite

dies ist lediglich ein entgegenkommen und keine geldmacherei! also
nicht denken, dass ich hier - wie manch andere - nur etwas verkaufen
will. über die preise werden wir uns bestimmt auch einig!

gruß, ash

Flash

Flash

Wir haben einen Focus der hat auch beides , Folie und Aufkleber .
Die Folie ist schwarz verspiegelt und man sieh auch im dunkeln ganz gut nach draussen .
Und ne geile idee war , auf nem automatischen Heckrollo eines 5er BMW , haben wir " WIR ESSEN ZEITIG " aufdrucken lassen .

Thema:

Was steht auf eurem Auto, würdet ihr drauf schreiben?

Was steht auf eurem Auto, würdet ihr drauf schreiben? - Ähnliche Themen

• Bloodhound SSC: erster Test-Termin für Südafrika steht fest

Bloodhound SSC: erster Test-Termin für Südafrika steht fest: Der raketenbetriebene Bloodhound (Bluthund) SSC ist einzig dafür gebaut worden, den Geschwindigkeitsweltrekord für ein Landfahrzeug aufzustellen...
  • Mazda MX-5: Vierte Generation steht bei den Händlern bereit

Mazda MX-5: Vierte Generation steht bei den Händlern bereit: Am kommenden Wochenende (11. und 12. September) ist es endlich soweit. Mazda feiert mit dem neuen MX-5 die Markteinführung seines Roadsters in der...
  • Ford GTX1-Roadster steht in Dubai mit Chassis-Nummer 1 zum Verkauf

Ford GTX1-Roadster steht in Dubai mit Chassis-Nummer 1 zum Verkauf: Dubai ist das Mekka der Superreichen im Mittleren Osten. Natürlich sind dort auch die edelsten, teuersten und nicht zuletzt auch seltensten...
  • Ölwechsel steht an - Sein Öl selbst mitbringen?

Ölwechsel steht an - Sein Öl selbst mitbringen?: Viele Autofahrer wissen, dass sich die Werkstatt das Öl beim Ölwechsel anständig bezahlen lässt. Ein Ölwechsel kann gerne mal schnell 150 Euro...