G
Golf3-Racer
Threadstarter
Hi zusammen,hab da ein großes Problem........
Ich hatte im April ´02 einen Unfall mit Fahrerflucht,das ging alles vor Gericht,ich wurde 1 Jahr später ca. zum 1 Monatigen Fahrverbot und zu einer Geldbuße verurteilt.
Soweit so gut.
So,der Richter meinte damals,ich muß den Führerschein auf VERWARNUNG abgeben,
daraus entnehme ich,das ich 1 Monat meinen Führerschein abgebe,hab daraus gelernt,und fertig ist.
Jetzt kam aber Ende letzten Jahres ein Brif von der Führerschein Stelle,in dem wurde ich aufgefordert mich einer Nachschulung zu unterziehen,dies habe ich aus Geldmangel und Sturköpfigkeit nicht getan.
Aus Sturköpfigkeit deshalb,weil ich es nicht einsehe,daran teil zunehmen,da der Richter meinte,der Führerschein geht NUR zur VERWARNUNG weg,und mehr nicht.
Jetzt kam wieder ein Brief,das ich meinen Führerschein abzugeben habe,da ich immernoch nicht an dem Seminar teilgenommen habe.
~ Darf die Führerscheinstelle da jetzt was anstellen ?
~ Ist das rechtens,das der Richter sagt NUR VERWARNUNG und mehr nicht,
und die Führerscheinstelle kommt an,und will Geld verdienen und mir den Lappen
wegnehmen ?
~ Was genau kann mir passieren,wenn ich den Führerschein nicht abgebe ?
Achso,das waren übrigens 2 Monate,die ich den Führerschein abgeben mußte,glaube ich zumindest,weiß es nicht mehr so genau
Ach,und die Führerscheinstelle meinte auch noch irgendwas von Bußgeld in Höhe von 1000 €,sind die bescheuert oder was,was denke die Penner eigentlich wer sie sind?
Nur weil sie bei der Behörde arbeiten,können sie sich ALLES erlauben oder was?
Ich bekomme echt das kotzen
Ich hatte im April ´02 einen Unfall mit Fahrerflucht,das ging alles vor Gericht,ich wurde 1 Jahr später ca. zum 1 Monatigen Fahrverbot und zu einer Geldbuße verurteilt.
Soweit so gut.
So,der Richter meinte damals,ich muß den Führerschein auf VERWARNUNG abgeben,
daraus entnehme ich,das ich 1 Monat meinen Führerschein abgebe,hab daraus gelernt,und fertig ist.
Jetzt kam aber Ende letzten Jahres ein Brif von der Führerschein Stelle,in dem wurde ich aufgefordert mich einer Nachschulung zu unterziehen,dies habe ich aus Geldmangel und Sturköpfigkeit nicht getan.
Aus Sturköpfigkeit deshalb,weil ich es nicht einsehe,daran teil zunehmen,da der Richter meinte,der Führerschein geht NUR zur VERWARNUNG weg,und mehr nicht.
Jetzt kam wieder ein Brief,das ich meinen Führerschein abzugeben habe,da ich immernoch nicht an dem Seminar teilgenommen habe.
~ Darf die Führerscheinstelle da jetzt was anstellen ?
~ Ist das rechtens,das der Richter sagt NUR VERWARNUNG und mehr nicht,
und die Führerscheinstelle kommt an,und will Geld verdienen und mir den Lappen
wegnehmen ?
~ Was genau kann mir passieren,wenn ich den Führerschein nicht abgebe ?
Achso,das waren übrigens 2 Monate,die ich den Führerschein abgeben mußte,glaube ich zumindest,weiß es nicht mehr so genau

Ach,und die Führerscheinstelle meinte auch noch irgendwas von Bußgeld in Höhe von 1000 €,sind die bescheuert oder was,was denke die Penner eigentlich wer sie sind?
Nur weil sie bei der Behörde arbeiten,können sie sich ALLES erlauben oder was?
Ich bekomme echt das kotzen