Was sit so besonderst??

Diskutiere Was sit so besonderst?? im Citroen C3 / C3 Pluriel / C3 Picasso /C3 Aircross Forum im Bereich Citroen; Also mir persönlich gefällt der C3 überhaupt nicht. Deshalb würde ich gerne mal wissen was die C3 Fahrer so Super an der Kiste finden
N

NeMeSiSX2LC

Threadstarter
Also mir persönlich gefällt der C3 überhaupt nicht. Deshalb würde ich gerne mal wissen was die C3 Fahrer so Super an der Kiste finden

Z

Zeus

Der C3 ist ne super Kiste. Hab meinen seit 4 Wochen und bin völlig verliebt. Der sieht ein bischen wie der VW Beetle aus, aber viel cooler 8)

jetzt geht die Jagd auf Styling für den Kleinen, damit er NOCH cooler wird :P

- Zeus

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.
Was soll´s denn so an Styling für den Deinen C3 geben?
Gibt´s da schon irgendwelche "vorab" Bilder??? (vom Tuner oder so?)
Ich bin da ziemlich neugierig. Ich kenn den C3 nur so, wie er beim Händler steht.

Ciao.
Dominik.

sNakE

sNakE

Hi Ho,

ein kleiner Anfang wäre mal sowas ;)

is so des einzige was ich hier so auf anhieb gefunden hab.

Bin auch am überlegen mir nen C3 zu kaufen, da ich mitten beim Führerswchein machen bin :D
Nur mein Prob is ich bin ganze 2,02 m groß :))
Und man kann sich bestimmt vorstellen das macht einige Probs...
Was für ein Auto soll man nehemen was is noch günstig usw.
Golf geht grad so kostet aber Versicherungstechnisch viel zu viel für nen armen Schüler ^^ zumindest so nen Golf wie ich vor hatte zu kaufen ganze 2400 € / Jahr is für mich en bisserl heftig... dann Passat is 1. ma nich so das jugend Auto und 2. auch nicht billiger....
und bei den anderen MArken wirds ja auch teuer.. Audi A6, E-Klasse, 5er.....

Das einzige was mich als großer Mensch ^^ am C3 stört is dieses ablagebrett für den Kupplungsfuß das steht viel zu weit raus...
naja mal sehen was ich da machen werd vielleicht hat ja jemand von euch en Tip für nen Auto für mich ;)

see ya sNakE

N

NeMeSiSX2LC

Threadstarter
Hm ne da gefallen mir ZX, Xsara oder Saxo doch besser :D

sNakE

sNakE

Ui... danke ;) kannte den Tuner noch garnicht...
da steht ja meine Bestelliste schon fest falls ich mich für einen C3 entscheiden werde ^^

• Frontspoiler "RC" C3 0102
  • Seitenschwellersatz C3 0401
  • Heckschürze C3 0201
  • Links / Rechts Edelstahl Sportauspuffanlage C3 2001
  • Dachspoiler C3 0502
  • Sportziergitter C3 0800
  • 4516 CH 7,5 J x 17

und des ganze Auto in schwarz =)
was das wieder kostet *Gg* will garnicht dran denken...

Hmm... bin eh noch am grübeln obsn C3 wird ;)
aber er is bei der engeren Runde dabei (C3,Golf4,Corolla) ^^

see ya...

S

soundchunkie

also vom unterhalt her würd ich zum c3 tendieren, versicherungsmäßig ist er am günstigsten.

außerdem fährt sowas getuned fast niemand, also hast schonmal was seltenes. golf gibts ja schon genügend umbauten, vom corolla sicherlich auch, hab aber noch nirgends einen umgebauten c3 gesehen.

sNakE

sNakE

Musste meine Planung eh verwerfen :/ denn Corolla is zu klein :( HAbs jetzt endlich mal geschaft zum Toyota Händler zu kommen und war enttäuscht... also fahrbar ist es schon aber ist trotzdem nicht so der bribger... :(( und der Golf4 den ich haben wollte wurd mir vor der Nase weg gekauft kam 10 min zu spät son scheiss....
Naja dafür hab ich nen neuen Traum gefunden beim Audi Händler ^^
den neuen A3 =) aber der is halt Preislich bisschen höher angesiedelt als der C3 dafür muss man sagen macht en A3 doch en bisschen mehr her auch vom ambiente im innenraum... und vorallem auch Platzmässig ... jetzt mal en bisserl mit Oma und Opa und natürlich Eltern verhandeln und dann wird sichs entscheiden...

see ya...

S

schrauber63

ich fahre meinen 1.4 HDI 16V seid zwei jahren
ich habe bisjetzt noch keinen tag bereut
es ist auffällig und er ist schnell :] das hat schon mancher mit schneller kiste zu spüren bekommen er läuft laut tacho (ohne chiptuning) 210 km/h entweder haben die bei der produktion was gedreht oder sonstwas getan ich bin auch schon einen anderen gefahren der hat die leistung nicht gebracht
bin jetzt am überlegen eventuell doch noch chiptuning machen zulassen.
optisch habe ich nichts geändert kommt vieleicht auch noch :] gruß schrauber

S

schrauber63

was platz betrifft ich habe in keinem auto mehr platz als in meinem
bin 198cm groß(geht sogar mit hut)

gruß schrauber

S

sTimle

Ja das stimmt von ausen sieht er zwar ziehmlich klein aus aber da er so hoch ist hat man eigentlich genug platz .
meine Eltern fahren so ein geschoss und ich muss sagen...... wow. Man denkt garnicht was das für ein kraftpacket ist und soviel platz ( bis auf den Kofferraum ) findet man selten in so kleinen autos also sNakE auch für dich kein problem

MfG sTimle

BIRDY3

BIRDY3

Morgen hole ich meinen C3 ab. Bei mir war auch die Koerpergroesse (2.00m) beim Kauf entscheidend. Die Fussablage ist wirklich sehr weit zum Sitz angebracht. Bei meiner Rechtslenkerversion ist diese in der Mitte und sogar etwas versteckt. Unterm Pedal ruht der Fuss sehr angenehm, aber da gehoert er nun mal nicht hin.
Bin schon auf das Sprit Sparwunder (1.4 HDI 16V, 90PS) gespannt. Da ich mich auf britischen Autobahnen bewege und der Berufsverkehr nicht mehr als 130 zulaesst (OK, sehen wir mal ueber das generelle Templimit 112km/h hinweg), werde ich wohl (hoffetlich) sehr dicht an den Werksangaben bleiben.
Das witzige ist, dass die Hoechstgeschwindigkeit im Prospekt (110 Meilen pro Stunde) weit jenseits des Tempolimits von 70mph) ist. Wo steckt da der Sinn?

Nur tut es verdammt weh, meinen Kangoo dafuer abzugeben. Von der Sitzposition ist der unschlagbar. Aber wegen meiner Kilometerleistung ist der einfach zu teuer geworden und Renault hat keinen vernuenftigen Diesel im Programm.
*Sniff*, Goodbye Kangoo. Wenn Kiddies unterwegs sind, gibts wieder einen. :-)

RioFan

RioFan

geiler C3 gesichtet!

Tach Jungz,

Es wurde ja gefragt warum der C3 so besonders ist, er ist so besonders weil er getunt so geil aussieht.

Hab vor kurzem in meiner Stadt einen sehr geilen C3 gesehen. ;-D
Is eher dezent getunt, doch das sieht ja immer am besten aus.

Und nu zur Beschreibung:

- tiefergelegt (Felgen reichen bis kurz unter die Radläufe)
- Teifbettfelgen ca. 15-16 Zoll
- Schwarz Metallic lackiert
- Schwarz unterlegte Rückleuchten
- und ein geilen Heckspoiler

Von vorn konnte ich nicht viel sehen, da er mich von hinten überholt hat...

also Leutz tunt fleißig weiter

CU euer RioFan :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was sit so besonderst??

Sucheingaben

prospekt citroen c3 2004

,

carcept kit c3 pluriel

,

musketier felgen typ 4516ch

Was sit so besonderst?? - Ähnliche Themen

• Tunning sites

Tunning sites: Hello, I am looking for some sites were I can find some cool tunning stuff for my V6 Mave.
  • Site-Pipe

Site-Pipe: Ich will mir ne :D Site-Pipe :D kaufen, weiß aber nich wie und ob ich se eingetragen bekomme kann mir da jemand helfen? Vielen dank schonmal...
  • Die Site vom Puntotreffen

Die Site vom Puntotreffen: Hallo Liebe Puntogemeinde, Ich weiss nun nicht, ob das hierreinpasst, oder es lieber unter Benutzertreffen stehen sollte. Wir haben uns letzte...
  • Tolle Granada-Site

Tolle Granada-Site: Hi Ihr Grannisten. Habe da eine tolle Seite für euch aufgetan. http://www.granni.de/ Da wird nicht nur der Granada behandelt, sondern auch seine...
  • aufkleber selber machen?? site???

aufkleber selber machen?? site???: hi ho suche ne seite ähnlich wie www.uffkleba.de , also ne seite wo man aufkleber selbser erstellen kann. jedoch mit eigener schriftart..oder...