was sind Jumpercards?

Diskutiere was sind Jumpercards? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hat jemand Bilder oder so? für Rodek Endstufe!!bitte helfen!!!!!!!
P

P-Jay

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
hat jemand Bilder oder so? für Rodek Endstufe!!bitte helfen!!!!!!!
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Mit den JumperCards kann man die Betriebsarten der Mehrkanalstufen konfigurieren und die Trennfrequenzen festlegen.

Im Normalfall sind die Cards bei den Stufen dabei und auch in der Anleitung erklärt.
 
P

P-Jay

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
das ist genau dasProblem! ich möchte mir so n verstärker holen aber dem fehlen aber die Jumpcards! Kannst du vielleicht sagen wieviel die Kosten und wo die zu kriegen sind?Danke


mfg
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Die liegen imho um die 20€ und gibt es NUR bei ACR.
Wenn die Teile aber schon fehlen, würde ich mir Gedanken machen wieso.
Wenn du den Verkäufer nicht persönlich kennst, lass die Finger davon.
 
P

P-Jay

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
ich wollte das Ding bei Ebay ersteigern! was meinst du damit? warum sollte ich die Finger davon lassen? ich dachte man kriegt so n Teil bei ACR!!!



mfg
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Wenn die bei ACR vorrätig ist ! Aber das ist immer soeine Sache...
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Original von P-Jay
ich wollte das Ding bei Ebay ersteigern! was meinst du damit? warum sollte ich die Finger davon lassen? ich dachte man kriegt so n Teil bei ACR!!!
mfg
Überlege doch mal.
Warum sollte jemand die Endstufe OHNE Cards verkaufen ??
Mit diesen Cards kann man, ausser in dieser Stufe, nichts, aber auch gar nichts anfangen.
Ich mutmaße mal, dass Teil gezockt ist und der Zocker nicht wusste was er damit machen soll und hat die Cards "entsorgt"

@ Schimboone

Die sind nicht bei ACR vorrätig.
Warum auch. Die Endstufen, die diese Cards verwenden, werden mit einem KOMPLETTEN Cardset ausgeliefert.
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Original von SPL-Thomas

@ Schimboone

Die sind nicht bei ACR vorrätig.
Warum auch. Die Endstufen, die diese Cards verwenden, werden mit einem KOMPLETTEN Cardset ausgeliefert.
Das meinte ich ja auch ! Meine Antwort bezog sich auf P-Jay behauptung,die DInger gäbes es bei ACR ;)
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Stimmt so gesehen ja auch.

Wenn es die Jumpercards nachträglich gibt, dann NUR bei ACR.
Andere Firmen haben nämlich keine Verkaufslizenz für Rodek-Endstufen.
 
Thema:

was sind Jumpercards?

Sucheingaben

jumpcards rodek

Oben