Was sind Endrohre im S-Design???

Diskutiere Was sind Endrohre im S-Design??? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Sevus Leute, ich weis nicht genau ob das hier rein passt, hab es halt mal reingestellt. Ich seh öffter im Internet und in Katalogen...
Hammer

Hammer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sevus Leute,
ich weis nicht genau ob das hier rein passt, hab es halt mal reingestellt.
Ich seh öffter im Internet und in Katalogen Auspuffendrohre im S-Design, ich versteh nur nicht was das bringen soll wenn das Rohr so gebogen ist? Könnt ihr mir vieleicht helfen???

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
Diese S-Rohre sind ein optischer "Gag". Genau wie DTM-Endrohre. Haben nur optische Gründe. Hat nichts Technisches zu bedeuten.

Mfg Patrick

Hammer

Hammer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Achso, aber wie kann man sich das vorstellen wie das aussieht?
Hast du vieleicht ne Seite wo man das auf Bildern sehen kann?

Thema:

Was sind Endrohre im S-Design???

Was sind Endrohre im S-Design??? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Aston Martin DB 11: Erlkönig mit Cockpit der Mercedes S-Klasse: Vor ziemlich genau zwei Jahren haben Aston Martin und Mercedes eine technische Zusammenarbeit vereinbart, von der bislang aber nur wenig oder eher...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...

Sucheingaben

golf 2 s design endrohr

,

was sind endrohre

Oben