Was sind das für Krümmer?

Diskutiere Was sind das für Krümmer? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Servus, ich hab hier 2 Krümmer von V8-Motoren liegen, ich müsst allerdings wissen für welche, da ich sie verkaufen möchte. Hier gibts je ein...
  • Was sind das für Krümmer? Beitrag #1
B

BlueMex95

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich hab hier 2 Krümmer von V8-Motoren liegen, ich müsst allerdings wissen für welche, da ich sie verkaufen möchte.

Hier gibts je ein Foto von den Krümmern, würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiter helfen könntet.

http://www.pimpmybug.de/1.JPG
http://www.pimpmybug.de/2.JPG

Gruß
Mex

• Was sind das für Krümmer? Beitrag #2
B

BMW for live

Punkte Reaktionen
27
also allein vom Foto kann (ich zumindest) keine Aussage treffen, von was oder wem die Dinger stammen könnten.

Steht denn keine Teilenummer etc. auf den Dingern ?

• Was sind das für Krümmer? Beitrag #3
B

BlueMex95

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
na, da wird mir auch klar, warum ich mich da so schwer getan habe ;)

spaß bei seite:

zu einem krümmerpaar hab ich die passenden dichtungen, auf den krümmern selbst steht leider nichts (zumindest habe ich nichts gefunden).

dichtungen: mr. gasket teilenr. 5950

das andre krümmerpaar trägt die nummer: 034 05 9°, letztes zeichen könnte allerdings auch ein hochgestelltes c sein, das ist leider nicht ersichtlich.

Thema:

Was sind das für Krümmer?

Was sind das für Krümmer? - Ähnliche Themen

Aus für Verbrenner-Motoren in 2035 - Was ist bisher für den Verkaufsstop für Verbrenner bekannt?: Am Mittwoch, dem 08.06.2022, stimmte das EU-Parlament über ein Verbot für den Verkauf neuer Wagen mit Verbrenner-Motoren ab und hat hier eine wohl...
Gibt es ein Rechtsfahrgebot wirklich und wenn ja, gibt es Ausnahmen für das Rechtsfahrgebot?: In der Regel soll man ja auf der rechten Seite der Fahrbahn fahren, aber daran halten sich viele nicht, obwohl es doch das Rechtsfahrgebot gibt...
Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
Spritspar-Dongle - Was genau ist das und was kann dieser Spritspar-Helfer überhaupt wirklich?: Nicht erst seit Kraftstoff so extrem teuer geworden ist, werden sogenannte Spritsparhelfer oder auch Spritspar-Dongles von manchen gern genutzt...
Geschwindigkeitsassistent ISA Pflicht ab 6. Juli 2022 - Was muss für das Fahrzeug beachtet werden?: Überall ist nun zu lesen, dass der ab dem Geschwindigkeitsassistent ISA ab dem 6.07.2022 Pflicht in vielen Fahrzeugen wird, aber für welche...
Oben