Was sind das für Felgen?

Diskutiere Was sind das für Felgen? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hi jungs ich hab zwar schon unter reifen und felgen gepostet aber vieleicht gugt ihr ja hier öfters nach! und zwar was sind das für felgen...
F

FastBender

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi jungs ich hab zwar schon unter reifen und felgen gepostet aber vieleicht gugt ihr ja hier öfters nach! und zwar was sind das für felgen?? welche marke? hoffe ihr könnt mir helfen mit gefallen die wie sau

Anhänge

• eclipse_side1.jpg
    eclipse_side1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 119
E

eclipse_line

Punkte Reaktionen
0
also soweit ich das erkennen kann hoffe ich das es RH oder R & H ist weis jetz nicht wie die sich nennen.
hoffe ich konnte dir helfen ?(
ps. aber die sehen gut aus

F

FastBender

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
meinst die sehen irgendwie wie amis aus oder so

lintna1

lintna1

Punkte Reaktionen
0
kuck einfach bei oxigin (chrom), oz etc. die haben alle brauchbare felgen (mit gutachten) im programm.

F

FastBender

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja schon will aber eigentlich genau die felgen

Karol

Karol

Punkte Reaktionen
0
schau mal auf dieser seite vorbei!
http://www.felgencenter-oberberg.de/html/news.php
der Mercedes CLK hat glaube ich in ungefähr die selben felgen!

Ansonsten fertigen die auch einzelstücke an! Also wenn der Händler die Felgen nicht für dich finden kann, kann er sie dir bestimmt anfertigen! Aber ich denke die auf dem CLK kommen dem schon sehr nahe! (Frag einfach mal den Händler nach diesen Felgen der kann dir bestimmt weiterhelfen)

hoffe konnte dir etwas weiterhelfen

MfG
Karol

Anhänge

• grosenanderung_img_0291_1146591843.jpg
    grosenanderung_img_0291_1146591843.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 131
  • tornado_004_1145526383.jpg
    tornado_004_1145526383.jpg
    91 KB · Aufrufe: 126
F

FastBender

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja genau das sind die schon! aber ich hab mich schon informiert das sind smoor felgen! leider werden die nimmer hergestellt

Thema:

Was sind das für Felgen?

Was sind das für Felgen? - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Leichtkraftfahrzeuge - Nachteile und Vorteile der sogenannten Mopedautos kurz zusammengefasst: Manche Menschen wollen so früh wie möglich mobil sein und aus diesem Grund werden auch immer wieder sogenannte Mopedautos verkauft, auch wenn...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

eclipse felgen

,

mitsubishi eclipse II felgen original

,

eclipse smoor

Oben