Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was sind 16v Tipos den noch wert? im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Was meint ihr was den ein Fiat Tipo 16V noch wert ist und was er den kosten darf?
So mit 100tkm und gepflegtem Zustand?
Das kommt aufjedenfall auf den Zustand an ( Rost ist nicht so das Problem wie bei den alten Uno´s usw. ) !
Welcher Motor wäre das ? Es gibt den mit 139PS ( Facelift ) und 146PS.
Wenn alles gut ist und der Motor die volle Leistung bringt wäre wohl um die 2500€ - 3000€ ein realer Preis.
Hab schon zwei gehabt und suche jetzt einen 16V mit recaro ausstattung aber das angebot ist bissle mau im netz, preislich dachte ich so an 2000€ weil ja die nachfrage nicht wirklich hoch ist.
Klar, die Nachfrage ist meist gering weil die meisten komplett fürn Ar... sind
Schon alleine wennst schaust was die meisten Motoren für Probleme haben ( Nockenwellen eingelaufen, Pleuellager, Kurbelwellenlager, AW-Riemen usw. ).
Ich habe noch keinen 16v ohne Recaro und Momo Lenkrad gesehen.
Meinst du die grauen Sitze mit dem Martini Design !?
Nein ich meine nicht die normalen Sportsitze, die auch der GT hat, sonder die Halbschalensitze wo auch einen Recaro Schriftzug haben.
Ja das mit den Motorproblemen ist halt Fiat. Baue mir glaub mal einen Tipo mit einem GTI 16V Motor dann wäre es das perfekte Auto!
Ja, die Recaro Halbschalen sind sehr bequem. Die habe ich in meinem auch drin und dachte auch zuerst das du die meinst...
Soweit ich weiß hat die jeder Tipo 16V in Verbindung mit einem Momo Leder Lenkrad.
Der 260er Tacho ist auch nur bei den 16V´s drin.
Viele bauen auch vom Delta 836 die Sitze ein, die sind minimal noch Sportlicher und gibts in Leder und Alcantara.
Thema:
Was sind 16v Tipos den noch wert?
Was sind 16v Tipos den noch wert? - Ähnliche Themen
Wann hat ein Auto Totalschaden und was ist ein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden?: So mancher hat vielleicht seiner Meinung nach nur einen kleinen Unfall mit dem Fahrzeug gemacht aber laut Werkstatt hat der Wagen einen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen.
Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem.
Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Historische Autos: Oldtimer richtig versichern: Oldtimer sind eine große Faszination und ein Hobby, welches viele Menschen auf der Welt verbindet. Die historischen Fahrzeuge begeistern mit ihrer...
mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99: Hallo an alle!
Habe ein Problem mit meinem Scenic 1.6 16V Kaleido Bj 1999
Wenn er kalt ist immer und wenn er warm ist oft... ist das Standgas viel...
Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...