Was schluckt der 75PS Lupo 1.4???

Diskutiere Was schluckt der 75PS Lupo 1.4??? im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Was schluckt son Lupo bzw. was darf er schlucken??, mein Kollege braucht immer 10 Liter....!!!
  • Was schluckt der 75PS Lupo 1.4??? Beitrag #1
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
Was schluckt son Lupo bzw. was darf er schlucken??, mein Kollege braucht immer 10 Liter....!!!
 
  • Was schluckt der 75PS Lupo 1.4??? Beitrag #2
T

tombua

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Jo kommt hin. Ich hab sogar schonmal 12 gebraucht. Aber nur immer Stadtverkehr. Im Kaltstart säuft der wie blöde. Langstrecke komm ich dann so mit 5-6 L hin.
 
  • Was schluckt der 75PS Lupo 1.4??? Beitrag #3
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
laber???
das ist ja übelst!!!!
8o
 
  • Was schluckt der 75PS Lupo 1.4??? Beitrag #4
T

tombua

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Naja. Is hald nur im Kaltstart. Wenn ich jetzt ne Stunde in der Stadt rumgurke geht der schon Zurück so auf 8 L oder so. Das is eigentlich normal. Ich hab zu mir in die Arbeit 3km und wenn ich da immer nur hin und her fahre mit dem kalten Motor brauch ich hald mal so viel. Is aber weniger wie bei dem alten 5er BMW den ich hatte. Der war dann gleich auf 20-24L. Is hald Kaltstart.
 
Thema:

Was schluckt der 75PS Lupo 1.4???

Was schluckt der 75PS Lupo 1.4??? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Sucheingaben

fox 1.4 75 ps auf der langstrecke

Oben