Was sagt ihr zu tuneety.

Diskutiere Was sagt ihr zu tuneety. im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo, ab heute neu, _____________. würd ma gern nen feedback von euch haben... MfG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tuneety

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ab heute neu, _____________.
würd ma gern nen feedback von euch haben...

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tuneety

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jaa ist einbissl schlecht hast recht....aber was will man machen wenn die seite erst seit 2 std. on ist ;(

Bad-Focus

Bad-Focus

Punkte Reaktionen
1
was man machen kann ?

hmm dein profil besser ausbaun , dich richtig vorstellen , deine Com besser vorstellen , ect.
damit eben jeder schon nen überblick bekommt ;)

einfach nur son link ist halt nicht...
dann ist auch kein wunder wenn du bzw. deine threds aus den foren fliegen :rolleyes:

wobei ich eher nicht glaub das der ersteller das hier liest...

K

knallda

Punkte Reaktionen
7
Da es sich hier um Fremdforenwerbung handelt, wird dieser Thread geschlossen!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sagt ihr zu tuneety.

Was sagt ihr zu tuneety. - Ähnliche Themen

Hyundai Coupé GK 2006, 5 Gang Short Shifter Empfehlungen?: Hallo, habe einen Hyundai Coupé GK von 2006 (5 Gang) und würde gerne einen Short Shifter einbauen. Kann mir jemand einen seriösen empfehlen...
Tgb bullet geht nicht mehr an: Hallo Meine bullet ging beim fahren einfach aus danach hatte sie starke Schwierigkeiten beim anmachen ( nach kurzer Zeit ging es wieder ) jetzt...
Lancia Lybra 2.4 jtd zum Ausschlachten oder Herrichten, fährt super, HU sagt: Rost und Kleinigkeiten: Hallo liebe Lancisti, unser geliebter, silberner Lybra 2.4 jtd hat es nicht mehr durch die HU geschafft, Rost wurde ihm zum Verhängnis. Laufen...
Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Oben