Was sagt ihr zu diesem Angebot:

Diskutiere Was sagt ihr zu diesem Angebot: im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Ich bin mir nicht sicher um man sowas hier posten darf, wenn nich dann einfach löschen, sry dafür. Es geht um folgendes Angebot: Punto Sporting...

Blue-Ice

Threadstarter
Ich bin mir nicht sicher um man sowas hier posten darf, wenn nich dann einfach löschen, sry dafür.

Es geht um folgendes Angebot:

Punto Sporting (80PS), Bj 1999, 40.000 Km, Scheckheft geplegt, 2 Vorbesitzer.
1.Vorbesitzer: Vorführwagen vom Autohaus
2. Vorbeseitzer: Zufällig mein Hausarzt, hat ihn als Zweitwagen benutzt, mal ab und zu zum einkaufen, mehr nicht.
Ausstattung ist die serienmäßige (muss ich hier nicht erläutern oder ?).

Und auf den Spass gibts noch ein Jahr Garantie.
Soll 4500 € kosten.

Hab ich was vergessen ?

Danke im Voraus

cu Blue-Ice

Moloko

Also ich denke der Preis ist Ok. man kann auch noch was dran drücken also für 4300 bekommst du den bestimmt. ich würde mal zu deinem hausarzt gehn und den mal fragen warum er den verkauft hat ob er öfters kaputt war....

Blue-Ice

Threadstarter
Moloko schrieb:
Also ich denke der Preis ist Ok. man kann auch noch was dran drücken also für 4300 bekommst du den bestimmt. ich würde mal zu deinem hausarzt gehn und den mal fragen warum er den verkauft hat ob er öfters kaputt war....

Eigentlich hätte er 5500 gekostet, hab ihn schon um 1000 gedrückt.
Mein Hausarzt brauch den Zweitwagen nicht mehr, hat ihn auch kau mgefahren und war damit nur zum durchchecken in der Werkstatt.

cu Blue-Ice

Duarion

hallo,
wenn er gepflegt ist, ist der preis sicher vertretbar, aber die KM-zahl lässt dauraf schließen, dass er immer nur kurzstrecke benutzt wurde wie z.b. zum einkaufen (wie von dir beschrieben);
Kurzstrecke hat zur folge, dass der motor viel im kalten zustand gefahren wurde, und das ist net so das beste => mehr verschleiß etc.
würd den probefahren und schauen ob kupplung rutscht, motor schön rundläuft und dann auf 4000 runterhandeln ;)

Problem ist halt, dass 40000km noch net viel sind für n auto, dass 5 jahre alt ist... wäre denkbar (will ja teufel net an die wand malen) dass da in absehbarer zeit ne kupplung fällig wird.
hast dir mal das profil der reifen angeschaut??

will den absolut net schlecht reden, aber der teufel ist ein eichhörnchen.

mfg

Thema:

Was sagt ihr zu diesem Angebot:

Was sagt ihr zu diesem Angebot: - Ähnliche Themen

Subaru Impreza GT / blau /1999 zu verkaufen: Verkaufe meinen Subaru Impreza GT Baujahr 1999. Für die welche das Modell nicht kennen hier die Serienmäßige Ausstattung: 4 Türen mit elektr...
Oben