was passt und was nicht???

Diskutiere was passt und was nicht??? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi liebe opel freaks!hätte da mal ne kleine frage! habe mir vor kurzen mein traum auto geholt es handelt sich um ein opel a corsa!habe jetzt fast...
M

mistkerl21

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi liebe opel freaks!hätte da mal ne kleine frage!
habe mir vor kurzen mein traum auto geholt es handelt sich um ein opel a corsa!habe jetzt fast 2 jahre zeit in ganz in ruhe aufzubauen!
finde aber keine schürzen und schweller:(
habe mir natürlich gedanken gemacht ob von anderen corsa oder opel modelen die schürzen passen könten!
da ich aber erst neu auf dem gebiet bin habe ich keine hanung!

wäre schon wen mir einer helfen könte!

Thema:

was passt und was nicht???

was passt und was nicht??? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Vorstellung und fragen alles auf Einmal: Schönen guten Tag, ich bin ein neuer hier in diesem Forum und will mich bevor ich meine Fragen stele kurz vorstellen :) Allgemein nennt man mich...
Dicke Felgen: Hi Freunde! Ich hab mal ne Frage an euch, vielleicht kann mir jemand helfen. Also: Ich selber habe einen Fiat Punto 188 1.2 16V (fast...
Oben