Was passt dazu?

Diskutiere Was passt dazu? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi ihr alle! Ich hab vor einiger Zeit eine Endstufe GTA 200 Flash von Blaupunkt mit einem Subwoofer GTT300 auch von Blaupunkt um ca.100€ gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrBrownstone

Threadstarter
Hi ihr alle!

Ich hab vor einiger Zeit eine Endstufe GTA 200 Flash von Blaupunkt mit einem Subwoofer GTT300 auch von Blaupunkt um ca.100€ gekauft, eigentlich klar, dass das nicht wirklich reicht! Jetzt möchte ich irgendwie alles tauschen!

Hab mir jetzt mal Infinity 3 Wege Boxen (693.5i Kappa Series) gekauft die haben 300 Watt max. und 110 Watt RMS an Leistung, was sagt ihr zu denen?
Ich bräuchte jetzt zu den Boxen eine Endstufe und einen Subwoofer, ich höre so ziemlich jede Musikrichtung, tiefer schneller und knackiger Bass wäre mir sehr wichtig, ich fahre einen Honda Accord!

Naja ich möchte maximal um die 300-400 Euro ausgeben, wenn es um weniger Geld auch möglich wäre dann hab ich natürlich auch nichts dagegen, wichtig ist mir dass ich mehr Bass und Sound habe als zuvor!

Danke schon jetzt für Antworten!

XtcDeathMan

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Was passt dazu?", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was passt dazu?

Was passt dazu? - Ähnliche Themen

Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Kaufempfehlung Mittelklasse Sub+Endstufe-Set?: Servus Leute! Ich weiß, dass es hier viele Threads zu ähnlichen Kaufempfehlungen gibt, allerdings haben diese meistens andere Preisvorstellungen...
Neuer Sub, auf vohandene Anlage abstimmen, nur welcher?: Hey Ho Leute Ich hab folgendes Problem, mein Subwoofer verabschiedet sich momentan gerade, ist schon ein paar Jährchen alt ^^ jedoch dürfte es...
Mini-Projekt realisierbar?: Guten Tag alle, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich meinen bass für ein kleines budget aufbessern. Edit: Ich muss euch bitten die...
Oben