Was passt dazu?

Diskutiere Was passt dazu? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi ihr alle! Ich hab vor einiger Zeit eine Endstufe GTA 200 Flash von Blaupunkt mit einem Subwoofer GTT300 auch von Blaupunkt um ca.100€ gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was passt dazu? Beitrag #1
M

MrBrownstone

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr alle!

Ich hab vor einiger Zeit eine Endstufe GTA 200 Flash von Blaupunkt mit einem Subwoofer GTT300 auch von Blaupunkt um ca.100€ gekauft, eigentlich klar, dass das nicht wirklich reicht! Jetzt möchte ich irgendwie alles tauschen!

Hab mir jetzt mal Infinity 3 Wege Boxen (693.5i Kappa Series) gekauft die haben 300 Watt max. und 110 Watt RMS an Leistung, was sagt ihr zu denen?
Ich bräuchte jetzt zu den Boxen eine Endstufe und einen Subwoofer, ich höre so ziemlich jede Musikrichtung, tiefer schneller und knackiger Bass wäre mir sehr wichtig, ich fahre einen Honda Accord!

Naja ich möchte maximal um die 300-400 Euro ausgeben, wenn es um weniger Geld auch möglich wäre dann hab ich natürlich auch nichts dagegen, wichtig ist mir dass ich mehr Bass und Sound habe als zuvor!

Danke schon jetzt für Antworten!
 
  • Was passt dazu? Beitrag #2
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Was passt dazu?", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was passt dazu?

Was passt dazu? - Ähnliche Themen

Fragen zu geplanter Anlage?!: Hi, ich wollte mir demnächst mal ne neue Anlage zulegen. Bestehend aus folgenden Kompomenten: HU: Clarion DXZ 788RUSB FS: ESX QUANTUM 2-Wege...
Ältere Soundsystemzusammenstellund noch OK??: Hallo an die Hifi-Asse unter euch... Ich habe mir mal vor EINIGEN Jahren nen System zusammen gesucht was ich mir ins Auto machen wollte, jedoch...
Kaufempfehlung Mittelklasse Sub+Endstufe-Set?: Servus Leute! Ich weiß, dass es hier viele Threads zu ähnlichen Kaufempfehlungen gibt, allerdings haben diese meistens andere Preisvorstellungen...
Neuer Sub, auf vohandene Anlage abstimmen, nur welcher?: Hey Ho Leute Ich hab folgendes Problem, mein Subwoofer verabschiedet sich momentan gerade, ist schon ein paar Jährchen alt ^^ jedoch dürfte es...
Clio Musikanlage: hey, also ich bin jetzt 18 geworden und hab mir einen renault clio gekauft und ich lege viel wert auf musik beim autofahren mit nem geilen klang...
Oben