Was passiert wen...

Diskutiere Was passiert wen... im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Was passiert wen ich innerhalb der Probezeit 3 Verstöße begangen habe und deswegen bereits ne Nachschlung gemacht habe und der Lappen schon 3...
U

ugatz

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Was passiert wen ich innerhalb der Probezeit 3 Verstöße begangen habe und deswegen bereits ne Nachschlung gemacht habe und der Lappen schon 3 Monate weg war und ich danach nochmal mit über 21 km/h zu schnell geblitzt werde, oder irgendwie anders nen Punkt erhalte?? ?( (Also 4. Verstoß innerhalb der Probezeit?)

Wollt ich nur mal interessehalber wissen, weil ich nämlich jetzt noch bis 28.08.04 Probezeit habe und mein Schein erst 3 Monate weg war!
Falls ich jetzt z.B. nochmal im Ort mit z.B. 22 zu schnell geblitzt werde (was normal net vorkommt *g*) was dann auf mich zukommt! ?(

C

celicadriver

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal, dass du eine strafe zahlen musst... bin mir aber nicht sicher!!

*nice.greez*

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde wenn du dir schon in der Probezeit 3 heftige Verstösse geleistet hast und dein Lappen schon mal 3 Monate weg war (in der PROBEZEIT !!) sollte man dir den Lappen ganz weg nehmen... :rolleyes:
Du hast doch bestimmt schon die Probezeit verlängert oder?

U

ugatz

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Probezeit ist noch bis 28.08.04! (ist verlängert)

Führerschein war bis Ende Februar weg, und jetzt bin ich wieder geblitzt worden mit ca. 85 km/h (laut Tacho) bei erlaubten 60 km/h :(

A

Alex17

Punkte Reaktionen
0
Bist aber wirklich selber schuld!

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich sach mal so, fahren in der Probezeit ist wie laufen auf rohen Eiern...
Passt ned auf, machts "Krks-Knacks" und das war es dann...

Greetz
Marcel

S

streets

Servicereiniger
Punkte Reaktionen
0
Also ich sag mal so wenn du nen dummen findest der dir den Punkt auf seine Karte schreibt passiert nix! Hab mal gehört das es da solche Auktionen im Internet gibt bin mir da jetzt aber nich sicher! So aber zurück zum thema! Wie kann man nur so blöd sein und das schon nach nem Aufbauseminar! Ich weiß ist immer ne schwierige sache wenn die Straßen zweispurig und gut ausgebaut sind und man muss da mit ner 60 lang kraxeln! aber die denken sich schon was bei denk ich! Also zu den Folgen du wirst ne Empfehlung auf ne MPU kriegen und sowas ist recht kostspielig

Thema:

Was passiert wen...

Was passiert wen... - Ähnliche Themen

Bußgeldbescheid ungültig - Wann verjährt ein Bußgeldbescheid oder wann wird er unwirksam?: Man weiß, dass man einen Bußgeldbescheid bekommt, vielleicht weil man auf dem Weg nach Hause noch geblitzt wurde, aber was dann? Es kommt nicht...
Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Hürden meistern: Rechte und Pflichten von Fahrschülern: Wer seinen Führerschein macht, muss erst einmal Geld investieren um die geforderten Pflichtstunden in Theorie und Praxis zu absolvieren. Wenn der...
Oben