was n wetter... !

Diskutiere was n wetter... ! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Also 8 uhr Dienstagmorgen, eigentlich müsste ich auf der Arbeit sein... Aber schon mal versucht mit Heckantrieb und abgelutschten "fast-slick"...

redbaron

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
28
Ort
bei Mainz
Also 8 uhr Dienstagmorgen, eigentlich müsste ich auf der Arbeit sein... Aber schon mal versucht mit Heckantrieb und abgelutschten "fast-slick" sommersocken nen schnee Berg hochzufahren ? Sehr lustig , vor allem weil ich gestern nachmittag in der schönen Sonne mal dachte ich müsse mein Auto putzen. Hat sich gelohnt. X( Sitzt noch jemand zu hause fest ?
 

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Hallo,
ja das stimmt das Wetter hat heute wirklich zu wünschen übrig gelassen.Und das schlimme ist ich überlege seit mitte Februar endlich meine Sommerreifen aufzuziehen. ;(
Na ja das wird wohl noch ein bißchen warten müßen.
Das Problem mit der Heckschleuder kenne ich eigentlich gar nicht ich wohne hier auch am Berg und muß dort rauf bzw. runter.
Eigentlich finde ich es mit meinem sogar echt lustig.
Wenn ich den Wagen von meinem Dad nehme dann kann ich das was du geschrieben hast gut nachvollziehen.Den brauche ich gar nicht aus der Garage zu holen und sei es noch so wenig Schnee.Der schmiert nämlich nur weg na ja bei der PS Zahl kein Wunder einmal Kupplung falsch kommen lassen oder ein tick zuviel gas und das wars. 8o

Greetz Robert
 

redbaron

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
28
Ort
bei Mainz
BMW-Rulez schrieb:
Der schmiert nämlich nur weg na ja bei der PS Zahl kein Wunder einmal Kupplung falsch kommen lassen oder ein tick zuviel gas und das wars.

Greetz Robert

Was hat dein Dad denn für ein Auto ? Enzo ?
 

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
ca. 350 PS

Hi red,
nein für einen Enzo reicht es nicht ganz....er fährt einen leicht modifizierten M5 mit ca. 350 PS.

Greetz Robert
 
Thema:

was n wetter... !

was n wetter... ! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
turbo prob beim 1,8 tdci: hey Leute ich hab nen prob mit meinem kleinem fofo und zwar es fing damals an ich war einkaufen bin wieder auf die bab schön 220 und auf einmal...
Oben