was n wetter... !

Diskutiere was n wetter... ! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Also 8 uhr Dienstagmorgen, eigentlich müsste ich auf der Arbeit sein... Aber schon mal versucht mit Heckantrieb und abgelutschten "fast-slick"...
  • was n wetter... ! Beitrag #1
redbaron

redbaron

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also 8 uhr Dienstagmorgen, eigentlich müsste ich auf der Arbeit sein... Aber schon mal versucht mit Heckantrieb und abgelutschten "fast-slick" sommersocken nen schnee Berg hochzufahren ? Sehr lustig , vor allem weil ich gestern nachmittag in der schönen Sonne mal dachte ich müsse mein Auto putzen. Hat sich gelohnt. X( Sitzt noch jemand zu hause fest ?

• was n wetter... ! Beitrag #2
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja das stimmt das Wetter hat heute wirklich zu wünschen übrig gelassen.Und das schlimme ist ich überlege seit mitte Februar endlich meine Sommerreifen aufzuziehen. ;(
Na ja das wird wohl noch ein bißchen warten müßen.
Das Problem mit der Heckschleuder kenne ich eigentlich gar nicht ich wohne hier auch am Berg und muß dort rauf bzw. runter.
Eigentlich finde ich es mit meinem sogar echt lustig.
Wenn ich den Wagen von meinem Dad nehme dann kann ich das was du geschrieben hast gut nachvollziehen.Den brauche ich gar nicht aus der Garage zu holen und sei es noch so wenig Schnee.Der schmiert nämlich nur weg na ja bei der PS Zahl kein Wunder einmal Kupplung falsch kommen lassen oder ein tick zuviel gas und das wars. 8o

Greetz Robert

• was n wetter... ! Beitrag #3
redbaron

redbaron

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
BMW-Rulez schrieb:
Der schmiert nämlich nur weg na ja bei der PS Zahl kein Wunder einmal Kupplung falsch kommen lassen oder ein tick zuviel gas und das wars.

Greetz Robert

Was hat dein Dad denn für ein Auto ? Enzo ?

• was n wetter... ! Beitrag #4
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
ca. 350 PS

Hi red,
nein für einen Enzo reicht es nicht ganz....er fährt einen leicht modifizierten M5 mit ca. 350 PS.

Greetz Robert

Thema:

was n wetter... !

was n wetter... ! - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
turbo prob beim 1,8 tdci: hey Leute ich hab nen prob mit meinem kleinem fofo und zwar es fing damals an ich war einkaufen bin wieder auf die bab schön 220 und auf einmal...
diverses und Dämmmatte: erst mal zur Dämmmatte: gestern habe ich gezwungener maßen meine lampen am golf wechseln müssen. dabei ist mir diese eckelhafte dämmmatte...
VR6 umbau: Weiß zwar nicht ob das hier ins golf forum gehört aber bestimmt kann der eine oder andere nen paar tips geben. Und hier sind halt die meisten...
Gummiartiges quietschen beim Einfedern!: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir am Donnerstag ein Vogtland 40/25 Fahrwerk einbauen lassen! Als ich zur Werkstatt kam lag der...
Oben