Was muss ich beachten beim kauf eines gebrauchten Ford Focus Tunier Bj. 2006?

Diskutiere Was muss ich beachten beim kauf eines gebrauchten Ford Focus Tunier Bj. 2006? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Ich möchte mir ein neues Auto zu legen, es sollte eigentlich ein Mazda 3 werden aber irgendwie finde ich den Focus mit dem 1,6 Benziner auch net...
H

hell kitchen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir ein neues Auto zu legen, es sollte eigentlich ein Mazda 3 werden aber irgendwie finde ich den Focus mit dem 1,6 Benziner auch net schlecht (vorallem weil es den als Kombi gibt, und günstiger ist)...

Worauf sollte ich bei einem focus besonders achten (schwachstellen)?
Welche austattungsvarianten gibt es und was beinhalten diese?

Welchen Felgengröße und Tieferlegung würdet ihr nehmen (19 zoll und 40/40 oder 18 und 40/40)?

Gibt es auch andere Rückleuchten für den Tunier (passen die vom aktuellen Mod.)?

Vielen Dank...

2

2.8i Ghia

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also ich würde entweder zu einem 1,6 mit 100PS oder zum 1,8 mit 125PS raten. Der 1,6 mit 115PS ist einfach nur eine Drehorgel und kommt nicht aus dem Quark. Felgen würden mich bei einem GW überhaupt nicht interessieren. Lieber selbst einen schönen Satz nachträglich kaufen. Rückleuchten gibt es viele im Zubehör. Schwachstellen???
Beim Focus eigentlich gleich NULL.
Sollte nur keine Reimport-Schleuder sein!
Viel Spaß beim Suchen.

H

hell kitchen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke, aber jedes Auto hat seine schwachstellen und somit auch der Focus...
Ich wollte eh den 1,6 mit 101 Ps nehmen... (kenne ich schon aus dem Mazda 3 und war sehr zufrieden damit)

Felgen undTieferlegung hole ich sowieso erst nach dem Kauf (ich dachte das wäre klar) wollte nur mal eure Meinung dazu hören. Achja die felgen sind 8 bzw. 8,5 zoll breit und haben eine 40er ET

Also könntest du mir mal ein paar links geben wo ich andere rückleuchten für den Focus tunier bekomme?

PS: Was ist denn an Import bzw. Reimporte so schlimm, hatte bis immer welche und war sehr zufrieden damit.

2

2.8i Ghia

Punkte Reaktionen
0
Zum Teil fehlendes ESP oder fehlende Airbags, manchmal andere Abgasnormen, manchmal andere Zubehörteile, andere Bremsanlagen usw. Die Ersparnis beim KAuf wird zum Bummerrang bei Inzahlungnahme! Mit den Felgen kann ich dir nicht weiterhelfen, aus diesem ALter bin ich raus. Rückleuchten sollten doch inpro oder RMS zu bekommen sein.

Thema:

Was muss ich beachten beim kauf eines gebrauchten Ford Focus Tunier Bj. 2006?

Sucheingaben

worauf beim ford focus tunier achten gebraucht

,

ford focus st baujahr 2006 worauf achten

,

ford fokus 2008 kaufen was beachten

,
worauf bei Ford focus 2006 achten
, focus St 2008 beachten beim kauf, ford focus st kaufen oder nicht baujahr 2006, ford focus 2006 101 ps benzin kaufen worauf achten , ford focusauf was muss ich achten beim kauf, ford focus turnier 1 8 worauf sollte man achten, ford focus bj 2006 kauf achtung, ford focus st bj 2006 fahrzeug für felgen, ford focus bj 2006 forum, worauf sollte man beim kauf achten ford focus turnier bj 2008 100, ford focus st bj 2006 schwächen, Ford Focus St was beachten, Was ist beim Ford Focus Bj 2005 zu beachten, Was ist beim Ford Focus Bj 2005 zu beachten, was muss man beim focus bj 2008 beachten, focus st facelift worauf achten, ford focus kaufen worauf achten, was muss ich beachten beim kauf eines ford focus st 2006, worauf beim kauf eines ford focus st 2008 zu achten , ford focus 2008 kauf beachten, Fokus st worauf achten, ford focus st bj 2006
Oben