was mit 20.000 Euro machen??

Diskutiere was mit 20.000 Euro machen?? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; moin leute ich habe zur zeit ein budget von 20.000 Euro und möchte mir ne neu Karre kaufen. sportlich und so neu wie möglich. habt ihr da...

nicc

Threadstarter
moin leute ich habe zur zeit ein budget von 20.000 Euro und möchte mir ne neu Karre kaufen. sportlich und so neu wie möglich. habt ihr da Vorschlage und wenn ja warum genau das Auto? Danke für jeden Rat

Thema:

was mit 20.000 Euro machen??

was mit 20.000 Euro machen?? - Ähnliche Themen

Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Suche SUV bis 30000 Euro: Da ich nicht sonderlich kreativ bin, wie man am Nutzernamen sicher merkt, hoffe ich mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?: Beim Thema Dieselfahrverbot kommt vielen gleich die Euro 6 Norm in den Sinn auf die man ja achten soll wenn man sich doch noch einen Diesel...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Oben