Was meint ihr zu diesem Auto?

Diskutiere Was meint ihr zu diesem Auto? im Lancia Lybra Forum im Bereich Lancia; Hallo zusammen... wegen Familienzuwachs muss ich mein heissgeliebten Ford Probe 24V abgeben und ein familientaugliches Auto holen... Dieses Auto...
A

AJ75

Threadstarter
Hallo zusammen... wegen Familienzuwachs muss ich mein heissgeliebten Ford Probe 24V abgeben und ein familientaugliches Auto holen... Dieses Auto habe ich soeben beim Händler gesehen:

Lancia Lybra 2.0 LX
EZ: 11/99
Km: 48.800
2. Hand

Alcantara, E-Spiegel beheizt, Multifunktionslenkrad, 4xAirbag, Edelholz, Zentralverriegelung mit FB, E-Fensterheber, Servo, Katalysator, Lederlenkrad, NSW (Nebelscheinwerfer), Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Alufelgen, Mittelarmlehne, RC, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Soundsystem, Wegfahrsperre, Aluoptik, 5-Gang, Gebrauchtwagengarantie
für 8.000 Öros ;-)

Habe gesehen, dass der Zahnriemen bei Lancias wohl ein kostspieliges Thema ist... Sonst noch was zu beachten? Ich brauche ein zuverlässiges Auto... Bedankt für Euere Zeit und Meldungen!
Andrea

Unomann

Unomann

AJ75 schrieb:
Hallo zusammen... wegen Familienzuwachs muss ich mein heissgeliebten Ford Probe 24V abgeben und ein familientaugliches Auto holen... Dieses Auto habe ich soeben beim Händler gesehen....
unser lupo is zu klein und mein uno zu unsicher. siehst du habe änliche probleme. hät ich schon sowas tolles wie du gefunden würd ich zuschlagen.

D

deltanuovo

Also, ich habe so einen, kann eigentlich nichts negatives berichten. Allerdings ist meiner von 2003 und hat daher die leicht modizifizierte 2.0 Maschine. Da das Angebot aber recht günstig ist, kann man das wohl machen. Das alte Aggregat soll angeblich etwas wartungsintensiver sein, habe das aber nur über vier Ecken gehört.

Thema:

Was meint ihr zu diesem Auto?

Was meint ihr zu diesem Auto? - Ähnliche Themen

• Heckklappe rostet - noch was zu machen?Was meint ihr...

Heckklappe rostet - noch was zu machen?Was meint ihr...: An meinem Peugeot 206 rostet ganz unten innen an der Falz die Heckklappe.. - noch was zu machen?Was meint ihr... Wie am Besten selber machen? (Am...
  • was meint ihr gibt es noch sowas wie Autotausch beim Händler

was meint ihr gibt es noch sowas wie Autotausch beim Händler: ich schau in letzter Zeit öfters mal nach Mondeos mit mehr Power genauer gesagt mit dem 2.5V6 Schalter oder Automatik egal nicht mehr wie 100tkm...
  • Was meint ihr zu diesem Auto

Was meint ihr zu diesem Auto: Hab demnächst einen termin beim mazda händler...
  • Audi A4 1.8T Front was meint ihr.

Audi A4 1.8T Front was meint ihr.: hallo leute, ich überlege mir einen 1.8 T zu kaufen mein schwager hat ein 2.0 131 PS ist auch sehr zufrieden mit dem auto. Ich habe auch jetzt...