was meint ihr welches woofer is am besten?

Diskutiere was meint ihr welches woofer is am besten? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo leute, ich fahr einen astra g seit einem monat und nu möchte ich auch langsam mal guten sound ins auto bekommen. wollte jetzt eigentlich mal...
J

JDdriver

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich fahr einen astra g seit einem monat und nu möchte ich auch langsam mal guten sound ins auto bekommen. wollte jetzt eigentlich mal eure meinung hören was ihr so für woofer drinner habt und welche am besten sind. hab mir vorgestellt nen 38 zu kaufen und dann in den kofferaum zu verbauen da wo das reserverad drinner ist. bloß ich blick nich mehr wirklich durch welcher nun gut is und welcher nich ?( würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
 
J

JDdriver

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
weiß keiner einen guten subwoofer????mhh also muß ich ja mich mal fragen ob keiner einen subwoofer im auto hat
 
S

sinuspower

Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir von ESX den SIGNUM 1522 reingebaut. bin sehr zufrieden. und der preis von 250 Euro fand ich auch in ordnung.
 
P

Polocruizer

Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ort
29313 Celle
hi,

ich habe den audio system radion 12' und den kann ich dir auch wärmstens empfehlen.

kostet 200 takken ca. mit gehäuse aber musst ma mit sound concepts reden.
 
T

Tommi_987

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
nen 38 geht ja mal gar nicht.


erstens brauchste dafür mindestens nen monoblock und zweitens nen raum von midenstens 50litern.

Ich glaub net dass dein reserverad 24 zoll hat!

also bleibe mal lieber bei nem 30ger.


da sind zu emfehlen so einige.

Hängt immer vom preis ab.

zu emfehlen sind Focal, Emphaser, Ground zero. (teuer aber genial)

ansonsten würde ich beim media markt mal paar anhören.

aber achtung:

Der subwoofer hört sich immer beser an im laden weil der verstärker von denen 4 ohm hat und nen subsonix filter! also sehr sehr leistungsstarke vorführverstärker, die hinter der wand sitzen.
 
Thema:

was meint ihr welches woofer is am besten?

was meint ihr welches woofer is am besten? - Ähnliche Themen

Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
zu wenig saft für meine amps welche woofer welche bat?: Moin Moin Hab mal wieder ne kleine Entscheidung vor mir und wollt euch um kompetente Hilfe fragen. Also Fahrzeug Astra G -lima bringt ca 75A...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Brauche euren Rat !!! ... (HIFI-Anlage zusammenstellen): Hey Leute ! Ich habe vor demnächst einen Toyota Corolla E12 mit ner ordentlichen HiFI anlage auszustatten. Radio ist schon vorhanden vom...
Oben