Was meint ihr dazu(Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten)

Diskutiere Was meint ihr dazu(Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten) im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ...... so langsam muss mein Golf mal formen annehmen. Folgendes habe ich mir gedacht: Vorher: aber mal ehrlich ... so dolle is das nich...
  • Was meint ihr dazu(Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten) Beitrag #1
Da_B

Da_B

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
0
Ort
27419 Sittensen
Hallo ...... so langsam muss mein Golf mal formen annehmen.

Folgendes habe ich mir gedacht:

Vorher:
20071228-180941-956.jpg
bildercache_80x15.gif


aber mal ehrlich ... so dolle is das nich außerdem sind beide nebelscheinwerfer gerissen X(

Also ich wollte gerne als blinker ganz normale Klarglas Chrom:
http://cgi.ebay.de/BLINKER-NEBELSCH...ryZ72719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sind die zu empfehlen oder sollte man lieber zu In-Pro greifen? is ja auch ne Kostenfrage... :)

Rückleuchten habe ich zurzeit ori hella schwarz und wollte diese kaufen:
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-RUCKLE...ryZ72703QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Frontscheinwerfer sollen schon gute sein hab an diese gedacht :
http://cgi.ebay.de/in-pro-Klarglas-...ryZ72682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
zu empfehlen? gute optik und gutes licht?

und dazu noch die hier:
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-bis95-...ryZ72719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Also sind diese teile zu empfehlen und sehen gut aus :) ja is ne doofe frage wegen eigener geschmack und so wollte zu erst alls in schwarz nehmen aber irgendwie wirkt das "billig" hab ihr vielleicht bessere vorschläge`?

Danke!!!

edit: besser rückleuchten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200185553847&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was meint ihr dazu(Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten) Beitrag #2
Da_B

Da_B

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
0
Ort
27419 Sittensen
bild ebay link will nich
 

Anhänge

  • c346_2.JPG
    c346_2.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 116
Thema:

Was meint ihr dazu(Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten)

Was meint ihr dazu(Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten) - Ähnliche Themen

Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neuer Honda Civic: Prototyp verrät gemäßigteres Design - Type R möglich: Auf dem Auto Salon in Genf hat Honda den Prototyp des kommenden Civic Fünftürers vorgestellt. Im Vergleich mit der aktuellen Version, deren extrem...
Volvo XC90: neues SUV als Aufbruch in eine neue Ära - limitiertes Sondermodell First Edition - UPDATE: 27.08.2014, 13:00 Uhr: Nach einer ungewöhnlich langen Bauzeit von 12 Jahren bekommt Volvos großer Geländewagen XC90 endlich einen Nachfolger, der...
Welche Scheinwerfer?: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Scheinwerfer für meinen kleinen ;) Baujahr 2003, also hat schon die Klarglasscheinwerfer drin. Und zwar...
Oben