Was man in einer autorisierten Opel Werkstätte erleben kann

Diskutiere Was man in einer autorisierten Opel Werkstätte erleben kann im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hinweis an alle Opel Fahrer, ADAC und sonstige Automobilclubs! (offener Brief) Durch den fehlerhaften Einbau und Entlüftung einer neuen...
  • Was man in einer autorisierten Opel Werkstätte erleben kann Beitrag #1
A

aloisoswald

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hinweis an alle Opel Fahrer, ADAC und sonstige Automobilclubs!

(offener Brief)
Durch den fehlerhaften Einbau und Entlüftung einer neuen Einspritzpumpe in mein Fahrzeug Opel Astra G, ausgeführt von der *******************
Auftragsnr.: *********** erhebliche Unannehmlichkeiten entstanden,
die sich mit einer gerichtlichen Auseinandersetzung mit der Firma Kübelbeck, Lieferant der neuen Einspritzpumpe gipfelten.
Laut Endurteil des Amtsgerichts Deggendorf vom 6.12.2006, lag aber der Fehler, wie bereits oben angeführt, bei der Montage bzw. Entlüftung der Pumpe in Ihrem Hause.

Anbei der relevante Schriftverkehr sowie das Endurteil und die Unkosten- Aufstellung, die durch den Murks in Ihrer Werkstatt verursacht wurden.
Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass ich weitere Einzelheiten, die sich in diesem Zusammenhang, in Ihrem Hause ereigneten und einem Trauerspiel gleichen, nicht noch einmal aufwärmen möchte.

Die Firma weigert sich beharrlich, für ihren Pfusch gerade zu stehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was man in einer autorisierten Opel Werkstätte erleben kann Beitrag #2
T

TheFreaker

Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.759
Punkte Reaktionen
7
Ort
D:\Hessen\
geändert, aber warum? der gelöschte (?) inhalt interessiert mich schon... :rolleyes:
 
  • Was man in einer autorisierten Opel Werkstätte erleben kann Beitrag #4
A

aloisoswald

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Die Firma, dessen Namen nicht genannt werden darf, ist der Opel Vertragshändler in ***
(Hoffe dies ist OK?)
Frage mich warum der Name nicht genannt werden darf ????
Schließlich kann sich jeder, seine eigene Meinung dazu bilden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was man in einer autorisierten Opel Werkstätte erleben kann Beitrag #5
P

Past0r

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
du rallst es anscheinend nicht... du hast den Mist mittlerweile in so einigen Foren geschrieben und ich in einigen (allen?) wurde es geändert oder gelöscht...
Du darf sicherlich gern von deinen Problemen brim FOH erzählen aber du solltest keine Namen nennen und ihn somit schlecht machen... frag mich jetzt nicht nach dem Paragraphen vllt kennt ihn einer der admins?
Also wenn du Hilfe brauchst dann Frag was oder Erzähle was passiert ist... aber halt nicht so...
 
  • Was man in einer autorisierten Opel Werkstätte erleben kann Beitrag #6
O

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Lass den Namen einfach weg.Was willste uns damit eigentlich mitteilen?
 
  • Was man in einer autorisierten Opel Werkstätte erleben kann Beitrag #7
T

TheFreaker

Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.759
Punkte Reaktionen
7
Ort
D:\Hessen\
da muss ich OPC-Turbo recht geben. bisher haben wir nur Alles Sch***** !!! gehört. Aber eine Begründung noch überhaupt nicht. Klar, jeder darf sich eine eigene Meinung bilden, nur deine Beiträge sind bisher recht auskunftsarm und tendieren momentan in die Ecke von Rufmord :rolleyes:
 
  • Was man in einer autorisierten Opel Werkstätte erleben kann Beitrag #8
mahnka88

mahnka88

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Warstein
Nen Kollege von mir der grad seine Asbildung zum KFZ-Mechatroniker macht hat damals mal vergessen die Ölablassschraube richtig anzuhauen!

Fazit Motorschaden! :P

Allerding hat in diesem Fall die Werkstatt den Schaden sofort erstattet und korriegiert!

Solche sachen können verdammt schnell passieren!
Deswegen sollte man nich sofort die ganze Werkstatt bemängeln!

Aber ich geb dir ja recht das der Schaden beglischen werden muss!

Nur Namen brauchste echt net nennen! Da hat keiner was von!;)

Gruß,
 
Thema:

Was man in einer autorisierten Opel Werkstätte erleben kann

Sucheingaben

was ist eine autorisierte werkstatt?

Oben